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    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 066

    Fashion Messeplatz Düsseldorf

    Die Wäsche wächst

    Mehr Besucher, gute Geschäfte auf der Body Look - trotz Terminüberschneidung

    Die Body Look im Nordic Walking Fieber. Gemeinsam mit den beiden Ski-Athleten Rosi Mittermaier und Christian Neureuther spurten zahlreiche Messebesucher durch die Hallen. Das bekannte Sportlerpaar zeigt auf der Wäschemesse in Düsseldorf Tricks und Kniffe

    [6278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 172

    Fashion Bodywear

    Eveden

    Horst Düster, Deutschland-Geschäftsführer der erfolgreichen britischen Dessous- und Bademodegruppe Eveden, kündigt für das kommende Jahr zahlreiche Neuerungen an. Die hochwertig angelegte "Rigby & Peller"-Kollektion soll ab Herbst/Winter 07 in die konsum

    [697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 046

    Business Handel

    Dessous-Anbieter Eveden plant Spezial-Geschäfte

    Die Eveden GmbH, Mannheim, plant in Zusammenarbeit mit Fachhändlern "Big Bra Beauty"-Stores. Angedacht sind nach Aussage von Eveden-Geschäftsführer Horst Düster 50 bis 100m² große Dessous-Geschäfte, deren Angebot sich auf BHs in großen Cups (ab D) konzen

    [580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 092

    Fashion

    Paris wird internationaler

    Deutlich mehr Einkäufer aus Asien und Übersee kamen auf die parallel verlaufenden Pariser Dessous- und Stoff-Messen Salon de Lingerie und Interfilière. Weniger präsent war der französische Handel.

    Märchenhaft ging es in der vergangenen Woche in Paris zu. Nicht nur, dass die Seine-Metropole kurzfristig von einer Schneeschicht "überzuckert" wurde. Auch auf der französischen Dessous-Fachmesse "Salon de Lingerie" (SIL) schneite es Glitter und Federsch

    [4859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 084

    Fashion Wäsche

    Einkauf und Sortiment

    Kurzfristiger in den Markt

    Rund zwei Mrd. Euro Umsatz umfasst der Damenwäsche-Markt in Deutschland. Davon wollen viele profitieren. Doch nur wenige Lieferanten finden den Weg in die Sortimente. Punkten kann der Anbieter, der Depots und Sofortprogramme bietet.

    Der Weg in deutsche Wäsche-Sortimente ähnelt einer Wallfahrt nach Lourdes: Er ist steinig und muss sich jedes Jahr aufs Neue erarbeitet werden. So sagen die Anbieter. Zwei Beispiele: In den letzten drei Jahren reduzierte sich bei der französischen Dessou

    [5090 Zeichen] Tooltip
    VORORDER DOMINIERT - Die Verteilung des Einkaufsbudgets für Damenwäsche bei Wäschefachgeschäften heute und in 2 Jahren.

    DEPOT-ORDER AUF DEM VORMARSCH - Die Verteilung des Einkaufsbudgets für Damenwäsche bei Großformen heute und in 2 Jahren.

    MEHR SHOPS IM SHOP - GROSSE MIT MEHR VERTRAUEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 060

    Fashion

    Die Themen bei Body & Beach - Frühjahr 2006

    Gute Abverkaufsthemen dieses Sommers übernimmt der Handel fürs nächste Jahr: Nostalgie, Lasercut, Pastelltöne. Mehr Akzeptanz bekommen junge Dessous in großen Größen. Während die Einkäufer bei Bademode intensive Farben ordern, sind sie bei Dessous vo

    NOSTALGIE."Managua", die abverkaufsstarke Dessous-Serie von Passionata, gab den Anstoß. Nostalgische Dessous gehören zu den Orderfavoriten für Sommer 2006. BHs, Slips und Lingerie-Tops aus Blütenjacquard und zarter Tüllspitze, mit Streifen, kleinen Schle

    [3183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 043

    Fashion

    Goddess. Seit mehr als 35 Jahren ist die BH-Marke "Goddess" bekannt für ihr Übergrößen-Angebot. Bietet der amerikanische Spezialist doch Mieder und Slips für "Super-Frauen" an, mit Unterbrustweiten bis 130 cm und Cup-Körbchen bis Größe FF und G. Seit kurz

    [987 Zeichen] € 5,75