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    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 086

    Fashion

    Düsseldorf

    Diskussion um die Body Look

    Die Wäschemesse zeigte ein starkes Rahmenprogramm. Zugkräftige Aussteller fehlten.

    Die vierte Body Look in Düsseldorf bot für Aussteller und Besucher viel Angriffsfläche zur Kritik. Das Fernbleiben marktstarker Lieferanten und die ausbleibende Neukundenfrequenz gibt den Forderungen nach dem Wie und Wo einer deutschen Leitbildmesse für

    [7488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 164

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    Job-Starter im Visier

    Die jungen Marken werden erwachsener

    Der Wäschemarkt für junge Mädchen stellt sich neu auf. 2002 mischte das junge Label 6ixty 8ight mit seinen farbenfrohen Looks das bis dahin überschaubare, junger Wäscheangebot kräftig auf. Endlich bot sich vielen Fachhändler die Möglichkeit, den H & M-Wä

    [1164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 050

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Gas-Joint Venture in Indien. Der italienische Freizeitmodehersteller Grotto in Chiuppano (Vicenza) wird seine Marke Gas in Indien künftig zusammen mit der Firma Raymond in Mumbai vertreiben. Das Joint Venture sieht vor, dass beide Partner jeweils 3 Mill.

    [2084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 136

    Fashion Wäsche

    Wäsche Trends Herbst 2004

    Retro regt an

    Die Szene hat seit 1963 nicht nur bei Cineasten Kultstatus. In "Gestern, Heute, Morgen" legt Sophia Loren - die Versuchung in Person, in verführerischen Spitzen-Dessous einen grandiosen Striptease hin, um den jungen Kirchen-Seminaristen Marcello Mastroian

    [9709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 090

    Fashion Wäsche

    Flower-Power. Die neuen, stilisierten Blüten setzen voll auf den Retro-Trend. Kunstvoll verfremdet spielen die Motive mit markanten Farbkontrasten. Vor allem in der Nachtwäsche kommen die neuen Designs zu Geltung. Blüten sind einzeln platzierte Schmuckele

    [427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 144

    Business Messen Modezentren

    Modezentren

    Euromoda, Neuss: Im Rahmen einer von Andreas Höschele, van de Velde-Vertriebsleiter Deutschland, organisierten Hausmesse für Wäsche und Bademode zeigen auch Vertreter von Ari, Maryan Beachwear, Sun Flair, Huit, Fürstenberg, Simone Pérèle, Mey und Nanso vo

    [712 Zeichen] € 5,75