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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 68

    Fashion Order-Agenda Bodywear

    Die Triumph-Gruppe feilt an den Eckpreisen

    Für die Marken Triumph und Sloggi werden ab April 2024 die Preise gesenkt

    „Wir rufen eine neue Preisbremse aus“, kündigt Tom Jacobs, Head of Marketing DACH bei der Triumph-Gruppe, an. Nach zwei schwierigen Jahren mit steigenden Beschaffungs- und Produktionskosten sei nun eine Entlastung in diesen Bereichen zu spüren. Diese

    [1136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 20,21,22,23

    Business Bodywear

    „Wir müssen die Konsument:innen umleiten“

    Mehr Handels-Kooperationen, mehr Franchising und eine stärkere Consumer-Ansprache. On- wie offline. Das sind die Pläne von Triumph nach Schließung zahlreicher Häuser des Kunden Galeria.

    [11823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 86

    Fashion Bodywear Herbst 2023

    „Wir stärken das mittlere Preissegment“

    Triumphs Pläne: Eine neue Kampagne, mehr Angebot in der Preis-Mitte, intensivere Schulungen

    TW: Herr Blankenstein, die Wäschebranche blickt 2023 auf ein angespanntes Umfeld. Mit welchen Erwartungen gehen Sie in die Orderrunde? Detlef Blankenstein: In den kommenden Monaten müssen wir erneut mit einer Vielzahl an Veränderungen rechnen, auf

    [3494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 51

    Fashion Damenwäsche - Die Anbieter

    „Angebote hyperlokal abstimmen“

    Die Triumph-Gruppe sieht große Handels-Chancen in Quartier-Konzepten

    [2804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 76

    Fashion Bodywear Frühjahr 2022

    „Menschen wollen Produkte spüren“

    Triumph überarbeitet das Preisgefüge und setzt auf BHs mit unsichtbarer Unterstützung

    Herr Blankenstein, mit welchen Erwartungen gehen Sie in die Orderrunde? Detlef Blankenstein: Niemand weiß, wie sich der Abverkauf im Sommer weiterentwickelt. Kaufen die Kundinnen noch Bademode und Fashion? Was bleibt an Restposten übrig? Wenn die P

    [4492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 104

    Fashion Bodywear Herbst 2021

    „Wir fahren weiterhin auf Sicht“

    Detlef Blankenstein, Head of Wholesale DACH Triumph International, zu den Plänen für 2021

    [4193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 38

    Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

    „Ein trägerloser BH gehört in jede Wäscheschublade“

    Triumph Design-Chefin Sian Thomas über Empowerment und Kollektionen in Post-Corona-Zeiten

    Frau Thomas, welche Einflüsse hat Corona auf die Kollektionsinhalte? Sian Thomas: Da Frauen in diesem Jahr längere Zeit von zu Hause aus arbeiten und leben mussten, ist der Trend zur Bequemlichkeit zu einem Schwerpunkt geworden. Anfang dieses Jahr

    [1883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 48

    Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

    Citydschungel & Homeoffice

    Bequeme Wäsche-Looks für die Freizeit und den Arbeitsplatz zu Hause

    One Size – Einer für alle Hersteller sehen in einer vereinfachten Größenauswahl Wachstumschancen im Handel Eine reduzierte Lagerhaltung, eine höhere LUG, weniger Retouren. Die Reduzierung von Slip- und BH-Größen auf One Size oder auf eine BH-Gr

    [2639 Zeichen] € 5,75