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    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 84,85

    Fashion Bodywear Herbst 2023

    Mächtige Mitte

    Eine Berg- und Talfahrt liegt hinter der Wäschebranche, doch dank der starken Bademode-Saison ging 2022 einigermaßen glimpflich zu Ende. In der Orderrunde zum Herbst 2023 sollen starke Basis- und Gebrauchsartikel das sichere Fundament bilden.

    Dezember 2022 – in einer Seitengasse der Stuttgarter Königstraße holt Marjoke Breuning noch einige Schlafanzüge aus ihrem Calida-Store. Dann schließt sie ein letztes Mal die Glastür: Geschäftsaufgabe. Im Juli 2022 hatten die beiden Geschäftsführerinn

    [4483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 86

    Fashion Bodywear Herbst 2023

    „Wir stärken das mittlere Preissegment“

    Triumphs Pläne: Eine neue Kampagne, mehr Angebot in der Preis-Mitte, intensivere Schulungen

    TW: Herr Blankenstein, die Wäschebranche blickt 2023 auf ein angespanntes Umfeld. Mit welchen Erwartungen gehen Sie in die Orderrunde? Detlef Blankenstein: In den kommenden Monaten müssen wir erneut mit einer Vielzahl an Veränderungen rechnen, auf

    [3494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 90

    Fashion Bodywear Herbst 2023

    „Kein Verzicht auf Glanz und Glamour“

    Mit prächtigen Drucken und kuscheligen Qualitäten setzt Mey auf den kleinen, privaten Luxus

    TW:Frau Wigge, mit welchen Erwartungen gehen Sie in die neue Orderrunde? Claudia Wigge: Wir stehen, wie die gesamte Branche, vor großen Herausforderungen. Die steigenden Kosten führen zu außerordentlichen Preiserhöhungen, von denen wir heute noch

    [2988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 96

    Fashion Bodywear Herbst 2023

    Lockstoff Lila

    Als vor einigen Saisons Grüntöne in der Bodywear propagiert wurden, gab es Stimmen, die Farbstellungen wie Flaschengrün, Tanne oder Smaragd als unverkäufliche Wäschefarbe einschätzten. Doch die Warner wurden überraschend eines Besseren belehrt. Als T

    [1087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 104

    Fashion Bodywear Herbst 2023

    Bodywear Men

    „Weniger ist mehr“

    Mey integriert Fun Prints in das Modern-Segment und stellt Organic-Wäsche neu auf

    [2413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 50,51,52,53

    Fashion Bodywear Herbst 2023

    Bodywear

    Kleine Wohlfühl-Welten

    Spannung in der Bodywear-Branche. Wird die gute Nachfrage nach Lingerie und Loungewear anhalten? Oder drückt die Konsumstimmung auch auf den Wäschekauf? Die Orderrunde hat begonnen. Designer und Produktmanager stellen sich den neuen Anforderungen. Achtsamkeit, Balance, Eskapismus und Glam sind wichtige Codes für die Kollektionen zum Herbst 2023.

    Menschen gönnen sich in Zeiten der Ungewissheit den kleinen Luxus“, sagte Raymond Cloosterman, Gründer und Chef der Kosmetik- und Wellnessmarke Rituals, kürzlich in einem Handelsblatt-Interview über den Erfolg des niederländischen Filialisten. Mit ei

    [5949 Zeichen] € 5,75