Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 62,63,64,65,66,67

    Fashion TW-Studie Herrenwäsche

    Männer Marken Wäsche

    Sieben neue Unterhosen pro Jahr. 55 Euro insgesamt. Männer und ihr Wäschekauf – eine rationale Angelegenheit. Alles über starke Marken, bevorzugte Einkaufsstätten und die populärsten Schnitte – der VerbraucherFokus Bodywear Men offenbart es.

    [10705 Zeichen] Tooltip
    Top-Handels-/Eigenmarken - Anteile der Männer, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top 20 der Herstellermarken - Anteil der Männer, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top Ten der relevanten Marken nach Altersgruppen - Anteil der Männer, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Online-Shops & Bekleidungshäuser: Kopf-an-Kopf-Rennen - Anteil der Männer, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Wäsche kaufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 68

    Fashion TW-Studie Herrenwäsche

    Generationenwechsel

    Junge Retros schlagen alte Rippe – die Kaufkriterien

    [3653 Zeichen] Tooltip
    Generationswechsel - Junge Retros schlagen alte Rippe - Die Kaufkriterien
    € 5,75