Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 002

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Frosch hüpft aus der Nische raus

    Im Wettbewerb um die Vorreiterrolle beim Thema Nachhaltigkeit überschlagen sich deutsche wie internationale Hersteller und zunehmend auch der Handel. Schließlich geht es um unser aller Zukunft. Ohne Zweifel ist es gut, dass die Industrie umlenkt, die Sch

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 2

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Frosch hüpft aus der Nische raus

    Im Wettbewerb um die Vorreiterrolle beim Thema Nachhaltigkeit überschlagen sich deutsche wie internationale Hersteller und zunehmend auch der Handel. Schließlich geht es um unser aller Zukunft. Ohne Zweifel ist es gut, dass die Industrie umlenkt, die

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 014

    Industrie

    Frosch wagt sich in neue Beziehung

    Vertriebsbündnis mit Logocos Naturkosmetik – Wachstumssprünge – Expertise für Rewe

    Mainz. Der Frosch-Hersteller Werner & Mertz kooperiert im Vertrieb mit Logocos Naturkosmetik. Beide wollen von der jeweiligen Öko-Expertise profitieren. Logocos duldet keine Tierversuche, auch der Frosch mutiert zum Veganer. Das Umwelt-Know-how der Mainzer ist auch im Handel gefragt, vor allem bei der Rewe.

    [4901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 14

    Industrie

    Frosch wagt sich in neue Beziehung

    Vertriebsbündnis mit Logocos Naturkosmetik – Wachstumssprünge – Expertise für Rewe

    Mainz. Der Frosch-Hersteller Werner & Mertz kooperiert im Vertrieb mit Logocos Naturkosmetik. Beide wollen von der jeweiligen Öko-Expertise profitieren. Logocos duldet keine Tierversuche, auch der Frosch mutiert zum Veganer. Das Umwelt-Know-how der Mainzer ist auch im Handel gefragt, vor allem bei der Rewe.

    [4901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 014

    Industrie

    Frosch hüpft der Konkurrenz davon

    Öko-Hersteller Werner&Mertz arbeitet an alternativen Verpackungen und Tensiden – Umsatzsprung

    Mainz. Werner&Mertz treibt die Konkurrenz thematisch vor sich her. Die Umstellung der Verpackungen auf Recyclat läuft auf vollen Touren. Nun folgt die Absage an Tenside aus Palmkernöl. Die Expansion des Öko-Anbieters in neue Segmente schlägt sich in fetten Zuwächsen nieder – auf über 300 Mio. Euro Umsatz.

    [4123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 14

    Industrie

    Frosch hüpft der Konkurrenz davon

    Öko-Hersteller Werner&Mertz arbeitet an alternativen Verpackungen und Tensiden – Umsatzsprung

    Mainz. Werner&Mertz treibt die Konkurrenz thematisch vor sich her. Die Umstellung der Verpackungen auf Recyclat läuft auf vollen Touren. Nun folgt die Absage an Tenside aus Palmkernöl. Die Expansion des Öko-Anbieters in neue Segmente schlägt sich in fetten Zuwächsen nieder – auf über 300 Mio. Euro Umsatz.

    [4123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 16

    Industrie

    Frosch greift in den gelben Sack

    Werner & Mertz forciert Recycling von Verpackungsmüll – Schlecker-Ausfälle verkraftet – Starker Jahresauftakt

    Mainz. Der Reinigungs-Spezialist Werner & Mertz arbeitet intensiv an der Verpackungsumstellung auf Recycling-Material. Durch ein neues Verfahren soll ab 2013 erstmals Plastik aus dem gelben Sack verwertet werden. Damit ließe sich sogar Geld sparen. Die Marke Frosch könnte ihr Öko-Image weiter verbessern.

    [4597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 016

    Industrie

    Frosch greift in den gelben Sack

    Werner & Mertz forciert Recycling von Verpackungsmüll – Schlecker-Ausfälle verkraftet – Starker Jahresauftakt

    Mainz. Der Reinigungs-Spezialist Werner & Mertz arbeitet intensiv an der Verpackungsumstellung auf Recycling-Material. Durch ein neues Verfahren soll ab 2013 erstmals Plastik aus dem gelben Sack verwertet werden. Damit ließe sich sogar Geld sparen. Die Marke Frosch könnte ihr Öko-Image weiter verbessern.

    [4597 Zeichen] € 5,75