Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 012

    Industrie

    Hero gründet mit Dean Foods Joint Venture

    Größte US-Molkereigruppe als strategischer Partner für die Expansion in Nordamerika

    Lenzburg/Broomfield. Die Schweizer Hero AG gründet mit dem US-Konzern Dean Foods ein Joint Venture. Erstes Gemeinschaftsprodukt wird der in Europa bereits eingeführte Frucht-Drink "Fruit 2 day". Mit dem jetzt gegründeten Gemeinschaftsunternehmen, an dem

    [2968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 018

    Industrie

    Hero forciert Umbau des Konzerns

    Mehr Umsatz mit Babynahrung - Tochter Schwartau wächst zweistellig - Neueinführungen geplant

    Lenzburg, 29. März. Der Schweizer Hero-Konzern treibt den Umbau in Richtung gesunde Ernährung und als weltweiter Akteur bei Frucht und Babynahrung mit großen Schritten voran. Bereits heute erzielt die Gruppe, zu der die Schwartauer Werke gehören, mehr al

    [4414 Zeichen] Tooltip
    Stark bei Babynahrung - Hero-Umsatzverteilung nach Segmenten (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 014

    Industrie

    Heißes Wettrennen um die Plätze im Kühlregal

    Unilever, Schwartau und Handelsmarken wollen bei Gesundheits-Drinks kräftig mitverdienen - Zweistelliges Marktwachstum

    Frankfurt, 8. März. Actimel-Joghurt-Drinks sind der Wachstumsmotor schlechthin. Allein hiermit setzt Danone in Deutschland 265 Mio. Euro um. Doch nicht nur dem Molkereikonzern steht mehr Wettbewerb ins Haus: Neuerdings zieht es Anbieter wie Unilever und

    [4640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 016

    Industrie

    Schwartauer forcieren Innovationen

    Viel Geld für neues Forschungszentrum - Deutlicher Wachstumsschub im laufenden Jahr

    Frankfurt, 29. Juni. Die Hero-Tochter Schwartauer Werke sieht in Neuheiten den Wachstumsmotor. Um das Innovationstempo zu erhöhen, wurde am norddeutschen Stammsitz ein Forschungszentrum eingeweiht. Bereits heute brummt das Geschäft mit neuen Produkten wi

    [3813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 018

    Industrie

    Schwartau erwartet viel von neuem Fruchtprodukt

    Hohe Markt-Investitionen für die Einführung von "Fruit2day" - Bereits großer Erfolg in Holland

    Frankfurt, 9. Juni. Der zum Schweizer Hero-Konzern gehörende Frucht-Spezialist Schwartauer Werke rechnet fest mit dem Erfolg des neuen Frucht-Produkts "Fruit2day". Hohe Investitionen sollen das Produkt zu einem Wachstumsmotor der Norddeutschen machen. "I

    [3717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 017

    Industrie

    Schwartau-Hero tritt aufs Gaspedal

    Vorstoß in neue Absatzregionen - Hohe Investitionen in Nutrition-Produkte

    Frankfurt, 12. Mai. Die Schweizer Hero-Gruppe, zu der auch die Schwartauer Werke gehören, stößt mit Nutrition-Erzeugnissen verstärkt in neue Bereiche vor. Aber auch in bereits etablierten Geschäftsfeldern soll dem Wettbewerb nichts geschenkt werden. "Wir

    [4383 Zeichen] Tooltip
    Schwerpunkt in Europa – Hero-Umsatz nach Regionen

    Schwerpunkt Frucht – Hero-Umsatz nach Produkt-Kategorien
    € 5,75