Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 12

    Industrie

    L’Oréal Paris wagt den Spagat

    Kosmetikkonzern forciert Premiumstrategie – Kaufimpulse durch neue Produkte und Relaunches – Hoher Investitionsdruck

    Düsseldorf. Der Kosmetikkonzern tüftelt intensiv am Portfolio seiner Marke L’Oréal Paris. Mit Innovationen und neuen Designs forcieren die Düsseldorfer ihren Premiumanspruch, versuchen aber gleichzeitig mit Preisdifferenzierungen unter dem Markendach verschiedene Zielgruppen anzusprechen.

    [4919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 012

    Industrie

    L’Oréal Paris wagt den Spagat

    Kosmetikkonzern forciert Premiumstrategie – Kaufimpulse durch neue Produkte und Relaunches – Hoher Investitionsdruck

    Düsseldorf. Der Kosmetikkonzern tüftelt intensiv am Portfolio seiner Marke L’Oréal Paris. Mit Innovationen und neuen Designs forcieren die Düsseldorfer ihren Premiumanspruch, versuchen aber gleichzeitig mit Preisdifferenzierungen unter dem Markendach verschiedene Zielgruppen anzusprechen.

    [4919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 16

    Industrie

    „Als Marktführer Impulse geben“

    Wie wirkt sich das Schlecker-Desaster auf die Kosmetikbranche und auf L’Oréal aus? Wir bedauern die Situation bei Schlecker sehr und denken vor allem an die vielen betroffenen Mitarbeiter. Mit Schlecker verbindet uns eine langjährige Zusammenarbei

    [3010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 016

    Industrie

    „Als Marktführer Impulse geben“

    Wie wirkt sich das Schlecker-Desaster auf die Kosmetikbranche und auf L’Oréal aus? Wir bedauern die Situation bei Schlecker sehr und denken vor allem an die vielen betroffenen Mitarbeiter. Mit Schlecker verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit. Wi

    [3010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 12

    Industrie

    Mit Schminke lässt es sich gut leben

    L’Oréal und Cosnova sind die Gewinner im Milliardengeschäft – dm holt sich Schlecker-Kunden

    Frankfurt. Zwar hat sich Beiersdorf vom Nivea-Make up verabschiedet. Doch das Milliardengeschäft mit dekorativer Kosmetik wächst. Unter den Herstellern gibt es zwei große Gewinner: Den preisgünstigen Anbieter Cosnova und Branchenprimus L’Oréal. Dem hiesigen Ableger des Kosmetik-Imperiums helfen seine globalen Kapazitäten.

    [5097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 012

    Industrie

    Mit Schminke lässt es sich gut leben

    L’Oréal und Cosnova sind die Gewinner im Milliardengeschäft – dm holt sich Schlecker-Kunden

    Frankfurt. Zwar hat sich Beiersdorf vom Nivea-Make up verabschiedet. Doch das Milliardengeschäft mit dekorativer Kosmetik wächst. Unter den Herstellern gibt es zwei große Gewinner: Den preisgünstigen Anbieter Cosnova und Branchenprimus L’Oréal. Dem hiesigen Ableger des Kosmetik-Imperiums helfen seine globalen Kapazitäten.

    [5097 Zeichen] € 5,75