Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 014

    Industrie

    Wrigley löst Problem durch große Vorratsdosen

    Neue Kaugummi-Packungen können sinkende Einkaufsfrequenz mehr als kompensieren - Umsatzsprung von 18 Prozent

    Frankfurt, 16. Mai. Der Discount-Boom setzt den Anbietern von Produkten für die Kassenzone zu: Die Verbraucher packen mehr Ware in den Einkaufswagen, gehen aber seltener einkaufen. Darüber klagt seit langem Wrigley. Einen Weg aus dem Dilemma zeigen neue

    [4825 Zeichen] Tooltip
    Dose als Wachstumsmotor - Umsatzentwicklung 1. Quartal 2007 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Wrigley kalkuliert strategisch

    Der Chicagoer Unternehmer Bill Wrigley jr. setzt unbeirrt seinen Kurs auf dem Weg in die weltweite Top-Riege unter den Süßwarenanbietern fort. Sein jüngster Coup, die Übernahme der Zuckerwarensparte von Kraft Foods, hat ihn dabei einen wesentlichen Schrit

    [2265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 012

    Industrie

    Wrigley rechnet mit neuem Schwung

    Zuwächse in Deutschland vor allem im Nicht-Kaugummi-Bereich - Nordeuropa-Chef Schrey kündigt Produkt-Initiativen an

    Unterhaching, 12. August. Auch für den Kaugummi-Hersteller Wrigley gilt: Der deutsche Markt ist schwierig. Denn während der Konzern weltweit im ersten Halbjahr kräftig zulegte, fiel das Wachstum mit Kaugummi hierzulande moderater aus. Deutliche Impulse ka

    [5311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 054

    Journal Report Süsswaren

    Wrigley setzt auf neues Segment

    Wrigley ist in Deutschland quasi ein Synonym für Kaugummi. Jetzt wagt sich das Unternehmen in ein neues Segment vor: Mit "Eclipse Flash" sollen Nicht-Verwender von Kaugummi angesprochen werden. Seit Jahrzehnten hat Wrigley gerade in Deutschland das Vers

    [2216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 012

    Industrie

    Wrigley kündigt Preiserhöhung an

    München, 11. Januar. Die Unterhachinger Wrigley GmbH will ab dem kommenden März die Preise quer durch das Sortiment um durchschnittlich 8 Prozent anheben. Die Preiserhöhung sei dringend erforderlich angesichts des gestiegenen Kostendrucks. Dies teilt je

    [1471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 014

    Industrie

    Wrigley in Europa neu strukturiert

    Zentrale Steuerung und gleichzeitig Regionalisierung - Sattes Plus

    ach. München, 16. März. Der US-Kaugummihersteller Wrigley hat die europäische Organisation neu strukturiert. Zentral werde das Zusammenspiel verbessert und regional mehr Marktnähe erreicht. Damit will das erfolgsverwöhnte Unternehmen noch effizienter werd

    [3255 Zeichen] € 5,75