Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 016

Industrie

Intersnack auf der Überholspur

Knabber-Konzern sieht über die WM hinaus erhebliche Wachstumspotenziale – Marktanteil steigt

Köln. Mit plus 9 Prozent hat Intersnack 2013 in Deutschland abgeschlossen. Für einen weiteren Schub soll die WM sorgen. Auch langfristig erwartet Geschäftsführer Roland Stroese einen Anstieg des Konsums.

[3638 Zeichen] Tooltip
Gute Aussichten in Deutschland - Salzige Snacks: Durchschnittsabsatz pro Geschäft in kg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 16

Industrie

Intersnack auf der Überholspur

Knabber-Konzern sieht über die WM hinaus erhebliche Wachstumspotenziale – Marktanteil steigt

Köln. Mit plus 9 Prozent hat Intersnack 2013 in Deutschland abgeschlossen. Für einen weiteren Schub soll die WM sorgen. Auch langfristig erwartet Geschäftsführer Roland Stroese einen Anstieg des Konsums.

[3638 Zeichen] Tooltip
Gute Aussichten in Deutschland - Salzige Snacks: Durchschnittsabsatz pro Geschäft in kg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 13

Industrie

Intersnack baut Spreeback aus

Köln/Krieschow. Der Knabberkonzern Intersnack hat mit einem Investitionsvolumen von 4 Mio. Euro die Kapazitäten der Tochter Spreeback im ostdeutschen Krieschow fast verdoppelt. Die feierliche Einweihung der Werkserweiterung fand am vergangenen Wochen

[768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 013

Industrie

Intersnack baut Spreeback aus

Köln/Krieschow. Der Knabberkonzern Intersnack hat mit einem Investitionsvolumen von 4 Mio. Euro die Kapazitäten der Tochter Spreeback im ostdeutschen Krieschow fast verdoppelt. Die feierliche Einweihung der Werkserweiterung fand am vergangenen Wochenende

[768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 014

Industrie

Turbulenzen am Chipsmarkt

Hersteller sind mit Kartoffeln unterversorgt – Markt wächst stark über Aktionsgeschäft

Frankfurt. Verknappung und hohe Preise belasten deutsche Kartoffelverarbeiter. Deshalb wollen die Chipsproduzenten nun Preiserhöhungen durchsetzten. Der Markt wächst bis Mai dank zahlreicher Aktionen deutlich in Menge und Wert.

[4831 Zeichen] Tooltip
Chips treiben den Markt - Wachstum Salzige Snacks
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 14

Industrie

Turbulenzen am Chipsmarkt

Hersteller sind mit Kartoffeln unterversorgt – Markt wächst stark über Aktionsgeschäft

Frankfurt. Verknappung und hohe Preise belasten deutsche Kartoffelverarbeiter. Deshalb wollen die Chipsproduzenten nun Preiserhöhungen durchsetzten. Der Markt wächst bis Mai dank zahlreicher Aktionen deutlich in Menge und Wert.

[4831 Zeichen] Tooltip
Chips treiben den Markt - Wachstum Salzige Snacks
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 012

Industrie

Bieterschlacht um britische Snacks

620 Mio. Euro-Deal kurz vor Abschluss – Pfeifer & Langen-Tochter Intersnack hat die Nase vorn

Frankfurt. Endspurt im Bieterkampf: Der Verkauf der Snack-Sparte von United Biscuits steht kurz vor dem Abschluss. Im Wettstreit mit drei Private-Equity-Gesellschaften hat der Knabberkonzern Intersnack die Nase vorn – Strategisch eine bedeutende Chance für die Düsseldorfer.

[3863 Zeichen] Tooltip
Marktanteile Hersteller salzige Snacks nach Wert in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 12

Industrie

Bieterschlacht um britische Snacks

620 Mio. Euro-Deal kurz vor Abschluss – Pfeifer & Langen-Tochter Intersnack hat die Nase vorn

Frankfurt. Endspurt im Bieterkampf: Der Verkauf der Snack-Sparte von United Biscuits steht kurz vor dem Abschluss. Im Wettstreit mit drei Private-Equity-Gesellschaften hat der Knabberkonzern Intersnack die Nase vorn – Strategisch eine bedeutende Chance für die Düsseldorfer.

[3863 Zeichen] Tooltip
Marktanteile Hersteller salzige Snacks nach Wert in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 010

Industrie

Wechselbäder für die süße Branche

Teils extreme Firmenkonjunkturen – Snack-Hersteller in Jubellaune – Zucker bleibt ein Reizthema – Sorge um nachhaltigen Kakao

Essen. Eiskalte Duschen für namhafte Hersteller wie Ritter, Mars, Nestlé und Storck – warmer Regen für Kraft, Ferrero und Lindt. Unterschiedlicher könnten die Zahlen des ersten Tertials in der süßen Branche kaum ausfallen. Die Chipsanbieter jubeln schon vor der Fußball-EM. Dagegen werden große Zuckerverarbeiter von Sorgen geplagt.

[4517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 10

Industrie

Wechselbäder für die süße Branche

Teils extreme Firmenkonjunkturen – Snack-Hersteller in Jubellaune – Zucker bleibt ein Reizthema – Sorge um nachhaltigen Kakao

Essen. Eiskalte Duschen für namhafte Hersteller wie Ritter, Mars, Nestlé und Storck – warmer Regen für Kraft, Ferrero und Lindt. Unterschiedlicher könnten die Zahlen des ersten Tertials in der süßen Branche kaum ausfallen. Die Chipsanbieter jubeln schon vor der Fußball-EM. Dagegen werden große Zuckerverarbeiter von Sorgen geplagt.

[4517 Zeichen] € 5,75

 
weiter