Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 10

Industrie

Neuer Mondelez-Konzern startet durch

Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

[4438 Zeichen] Tooltip
Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 010

Industrie

Neuer Mondelez-Konzern startet durch

Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

[4438 Zeichen] Tooltip
Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 14

Industrie

L’Oréal stellt Vertrieb neu auf

Im Massengeschäft tritt der Konzern künftig nach Kategorien statt Marken an

Düsseldorf. Der Kosmetikriese L’Oréal arbeitet seit Monatsbeginn mit einer neuen Vertriebsstruktur für Drogeriemärkte und den Lebensmittelhandel. Im Vordergrund stehen nicht mehr die Marken sondern die Produkt-Kategorien. Erhofftes Ziel: Mehr Kundennähe und damit zusätzliches Wachstum.

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 014

Industrie

L’Oréal stellt Vertrieb neu auf

Im Massengeschäft tritt der Konzern künftig nach Kategorien statt Marken an

Düsseldorf. Der Kosmetikriese L’Oréal arbeitet seit Monatsbeginn mit einer neuen Vertriebsstruktur für Drogeriemärkte und den Lebensmittelhandel. Im Vordergrund stehen nicht mehr die Marken sondern die Produkt-Kategorien. Erhofftes Ziel: Mehr Kundennähe und damit zusätzliches Wachstum.

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 016

Industrie

Harter Job für neuen Intersnack-Chef

Stroese setzt Umbau im Vertrieb fort – Preise erhöht – Position im wachsenden Markt behauptet

Köln. Der neue Intersnack-Chef Roland Stroese hat einen schwierigen Start: Die Umstrukturierung im Vertrieb läuft auf vollen Touren. Gerade erst wurden die Preise erhöht. Zudem gilt es, die Zahlen des starken Vorjahres mit der Fußball-WM zu überbieten. Bisher sind die Kölner dabei auf gutem Kurs.

[3976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 16

Industrie

Harter Job für neuen Intersnack-Chef

Stroese setzt Umbau im Vertrieb fort – Preise erhöht – Position im wachsenden Markt behauptet

Köln. Der neue Intersnack-Chef Roland Stroese hat einen schwierigen Start: Die Umstrukturierung im Vertrieb läuft auf vollen Touren. Gerade erst wurden die Preise erhöht. Zudem gilt es, die Zahlen des starken Vorjahres mit der Fußball-WM zu überbieten. Bisher sind die Kölner dabei auf gutem Kurs.

[3976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 012

Industrie

Ültje treibt Geschäft mit Nüssen an

Marke mit deutlichem Plus im eher schwachen Umfeld - Neue Wege bei der Beschaffung

Schwerte. Ültje ist der Wachstumsmotor des Nuss-Experten Felix. Die Marke hat laut Geschäftsführer Guido Wolf viel Potenzial im von Private Labels geprägten Nussmarkt. Dafür müssen sich die Westfalen ständig Neues einfallen lassen. Mit Spezialitäten wie

[5054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 014

Industrie

Intersnack zückt den Rotstift

Kölner stellen 2012 den eigenen Frischdienst mit 270 Verkaufsfahrzeugen ein - Umsatzwachstum

Köln. Intersnack stellt den Direktvertrieb mit eigenen Verkaufsfahrzeugen ein. Ab 2012 beliefern die Kölner nur noch die Zentrallager des Handels. Die eigene Fahrzeugflotte mit 270 Kleintransportern wird stillgelegt - mit entsprechenden personellen Konse

[4185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 012

Industrie

Nestlé führt Vertrieb erstmals zentral

Deutschland-Chef Berssenbrügge spricht vom "größten Vertriebs-Management-Projekt im Konzern" - Boersch führt neue Organisation

Frankfurt. Erstmals tritt Nestlé in Deutschland mit einem zentral gesteuerten Verkaufsteam an und nicht mehr ausschließlich separiert nach Produkt-Kategorien. Vertriebsmannschaften wurden zusammengelegt und komplett neu aufgestellt. Chef der Organisation

[5447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 012

Industrie

Storck-Gruppe investiert viel Geld

Dreistellige Millionenbeträge für Fabriken und Werbung - "Umsatzrekord" - Knoppers tut sich schwer - Solide Entwicklung bei Aldi

Berlin. Die Storck-Gruppe hat sich 2009 mit einem Wachstum von mehr als 6 Prozent auf 1,5 Mrd. Euro von der Branchenentwicklung abgekoppelt. Dafür wurde kräftig investiert. Auch dieses Jahr fließen dreistellige Millionenbeträge in Fabriken und Werbung.

[4854 Zeichen] € 5,75

 
weiter