Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 014

    Industrie

    Frosch wagt sich in neue Beziehung

    Vertriebsbündnis mit Logocos Naturkosmetik – Wachstumssprünge – Expertise für Rewe

    Mainz. Der Frosch-Hersteller Werner & Mertz kooperiert im Vertrieb mit Logocos Naturkosmetik. Beide wollen von der jeweiligen Öko-Expertise profitieren. Logocos duldet keine Tierversuche, auch der Frosch mutiert zum Veganer. Das Umwelt-Know-how der Mainzer ist auch im Handel gefragt, vor allem bei der Rewe.

    [4901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 14

    Industrie

    Frosch wagt sich in neue Beziehung

    Vertriebsbündnis mit Logocos Naturkosmetik – Wachstumssprünge – Expertise für Rewe

    Mainz. Der Frosch-Hersteller Werner & Mertz kooperiert im Vertrieb mit Logocos Naturkosmetik. Beide wollen von der jeweiligen Öko-Expertise profitieren. Logocos duldet keine Tierversuche, auch der Frosch mutiert zum Veganer. Das Umwelt-Know-how der Mainzer ist auch im Handel gefragt, vor allem bei der Rewe.

    [4901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 014

    Industrie

    Frosch hüpft der Konkurrenz davon

    Öko-Hersteller Werner&Mertz arbeitet an alternativen Verpackungen und Tensiden – Umsatzsprung

    Mainz. Werner&Mertz treibt die Konkurrenz thematisch vor sich her. Die Umstellung der Verpackungen auf Recyclat läuft auf vollen Touren. Nun folgt die Absage an Tenside aus Palmkernöl. Die Expansion des Öko-Anbieters in neue Segmente schlägt sich in fetten Zuwächsen nieder – auf über 300 Mio. Euro Umsatz.

    [4123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 14

    Industrie

    Frosch hüpft der Konkurrenz davon

    Öko-Hersteller Werner&Mertz arbeitet an alternativen Verpackungen und Tensiden – Umsatzsprung

    Mainz. Werner&Mertz treibt die Konkurrenz thematisch vor sich her. Die Umstellung der Verpackungen auf Recyclat läuft auf vollen Touren. Nun folgt die Absage an Tenside aus Palmkernöl. Die Expansion des Öko-Anbieters in neue Segmente schlägt sich in fetten Zuwächsen nieder – auf über 300 Mio. Euro Umsatz.

    [4123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 16

    Industrie

    Frosch greift in den gelben Sack

    Werner & Mertz forciert Recycling von Verpackungsmüll – Schlecker-Ausfälle verkraftet – Starker Jahresauftakt

    Mainz. Der Reinigungs-Spezialist Werner & Mertz arbeitet intensiv an der Verpackungsumstellung auf Recycling-Material. Durch ein neues Verfahren soll ab 2013 erstmals Plastik aus dem gelben Sack verwertet werden. Damit ließe sich sogar Geld sparen. Die Marke Frosch könnte ihr Öko-Image weiter verbessern.

    [4597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 016

    Industrie

    Frosch greift in den gelben Sack

    Werner & Mertz forciert Recycling von Verpackungsmüll – Schlecker-Ausfälle verkraftet – Starker Jahresauftakt

    Mainz. Der Reinigungs-Spezialist Werner & Mertz arbeitet intensiv an der Verpackungsumstellung auf Recycling-Material. Durch ein neues Verfahren soll ab 2013 erstmals Plastik aus dem gelben Sack verwertet werden. Damit ließe sich sogar Geld sparen. Die Marke Frosch könnte ihr Öko-Image weiter verbessern.

    [4597 Zeichen] € 5,75