Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 12

Industrie

Konzernumbau

Coke legt Europa-Geschäft zusammen

Berlin. Coca-Cola hat den weltweiten Umbau des Konzerns eingeleitet. Ein wesentlicher Teil der bereits angekündigten Restrukturierung ist die Zusammenlegung des Europa-Geschäftes. Die neue Geschäftseinheit „Europa“ besteht laut Mitteilung der Deutsch

[1078 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 02.03.2020 Seite 18,19,20

branche

Otto Group

Showlauf der Lieblingstöchter

Sogenannte „Fokusfirmen“ treiben das Wachstum der Otto Group an. Im weltweiten Onlinehandel spielen die Hamburger ganz vorn mit. Doch Otto betreibt nicht nur E-Commerce. Das stationäre Geschäft ist längst nicht tot. Nur die Schwerpunkte verlagern sich.

[8630 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2018 Seite 10,11,12

Branche

EK-Servicegroup

Balanceakt im Verbund

Kein Händlerverbund ist so komplex und so kompliziert zu steuern wie die Bielefelder EK-Servicegroup: 4000 Unternehmer in acht verschiedenen Branchen, vom Spezialisten bis zum Generalisten. Und nun soll auch noch die digitale Aufholjagd beginnen – eine echte Herausforderung.

[7681 Zeichen] Tooltip
Die EK-Servicegroup
€ 5,75

Der Handel 5 vom 08.05.2018 Seite 10,11,12

Branche

Onlineschatzsuche

Auf nach China!

Wer nach China will, kommt an Alibaba nicht vorbei. Der Onlinegigant ist für Chinesen das Tor zur Welt – und für Exporteure das Tor nach China. Aldi, dm und Metro sind schon da. Doch Alibaba umwirbt auch den Mittelstand.

[7751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 12

Industrie

Bonduelle baut den Konzern um

Aufteilung in zwei große Absatzregionen – Breitere Risikostreuung – Neubesetzungen auch in Deutschland

Villeneuve d’Ascq. Der Gemüsekonzern Bonduelle verpasst sich eine neue Struktur: Im Fokus stehen Wachstumsmärkte auf anderen Kontinenten. Doch absehbar prägt das zähe Europageschäft die Entwicklung. Rohstoffnähe und starke Handelsmarken drücken den Wert des Unternehmens.

[4177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 012

Industrie

Bonduelle baut den Konzern um

Aufteilung in zwei große Absatzregionen – Breitere Risikostreuung – Neubesetzungen auch in Deutschland

Villeneuve d’Ascq. Der Gemüsekonzern Bonduelle verpasst sich eine neue Struktur: Im Fokus stehen Wachstumsmärkte auf anderen Kontinenten. Doch absehbar prägt das zähe Europageschäft die Entwicklung. Rohstoffnähe und starke Handelsmarken drücken den Wert des Unternehmens.

[4177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 10

Industrie

Neuer Mondelez-Konzern startet durch

Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

[4438 Zeichen] Tooltip
Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 010

Industrie

Neuer Mondelez-Konzern startet durch

Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

[4438 Zeichen] Tooltip
Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 14

Industrie

Neue Welt für Reckitt

CEO Kapoor baut Konzern um – Abschied von Handelsmarken

Slough. Rakesh Kapoor, seit 2011 CEO des Konsumgüterriesen Reckitt-Benckiser, verpasst dem Konzern eine neue Struktur. Stärker fokussiert werden die Wachstumsmärkte in Asien und Lateinamerika. Die Investitionen werden anders gewichtet, die Produktion von Handelsmarken steht zum Verkauf.

[3216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 014

Industrie

Neue Welt für Reckitt

CEO Kapoor baut Konzern um – Abschied von Handelsmarken

Slough. Rakesh Kapoor, seit 2011 CEO des Konsumgüterriesen Reckitt-Benckiser, verpasst dem Konzern eine neue Struktur. Stärker fokussiert werden die Wachstumsmärkte in Asien und Lateinamerika. Die Investitionen werden anders gewichtet, die Produktion von Handelsmarken steht zum Verkauf.

[3216 Zeichen] € 5,75

 
weiter