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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 114

Köpfe

IN KÜRZE

Wittke steigt bei Skechers auf Andreas Wittke ist neuer Sales Manager beim US-Schuhhersteller Skechers in Deutschland. Die Position wurde neu geschaffen. Der 38-Jährige verantwortet ab sofort den gesamten deutschen Markt und soll die Marke gemeinsam m

[2100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 114

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IN KÜRZE

Wittke steigt bei Skechers auf Andreas Wittke ist neuer Sales Manager beim US-Schuhhersteller Skechers in Deutschland. Die Position wurde neu geschaffen. Der 38-Jährige verantwortet ab sofort den gesamten deutschen Markt und soll die Marke gemeins

[2100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 089

Köpfe

IN KÜRZE

Napapijri stärkt Aktivitäten in den deutschsprachigen Ländern Das zum US-Konzern VF Corporation gehörende Label Napapijri verstärkt seine Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neuer Key-Account Manager ist Harald Siebold. Der 46-Jähr

[2214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 89

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IN KÜRZE

Napapijri stärkt Aktivitäten in den deutschsprachigen Ländern Das zum US-Konzern VF Corporation gehörende Label Napapijri verstärkt seine Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neuer Key-Account Manager ist Harald Siebold. Der 46-

[2214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 016

Diese Woche

Olsen Als kaufmännischer Geschäftsführer ist Thomas Schmidt (49, Foto) ab sofort beim DOB-Anbieter Olsen in Hamburg tätig. Damit sei die Geschäftsführung um Urs-Stefan Kinting und Michael Wolff komplett, teilt das Unternehmen mit. Zwischen 2009 und 201

[1864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 16

Diese Woche

Olsen Als kaufmännischer Geschäftsführer ist Thomas Schmidt (49, Foto) ab sofort beim DOB-Anbieter Olsen in Hamburg tätig. Damit sei die Geschäftsführung um Urs-Stefan Kinting und Michael Wolff komplett, teilt das Unternehmen mit. Zwischen 2009 und

[1864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 043 bis 044

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und Bench

[9506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 43,44

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und B

[9506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 020 bis 024

Thema der Woche

There’s no better way to sell

Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zimmerm

[15635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 20,21,22,24

Thema der Woche

There’s no better way to sell

Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zim

[15941 Zeichen] € 5,75

 
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