Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 035

    Business Panorama Handel

    Mit Calida zu Hause

    Wäschemarke setzt mit Kampagne auf Lebensfreude

    Calida will mit der neuen Kampagne „Naturally me“ Wohlgefühl und Lebensfreude, Authentizität und Natürlichkeit vermitteln. Gezeigt werden Frauen in ihrem alltäglichen Umfeld, ob beim Stylen, Musikhören oder Frühstücken. Ab September läuft die Kampagne

    [961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 35

    Business Panorama Handel

    Mit Calida zu Hause

    Wäschemarke setzt mit Kampagne auf Lebensfreude

    Calida will mit der neuen Kampagne „Naturally me“ Wohlgefühl und Lebensfreude, Authentizität und Natürlichkeit vermitteln. Gezeigt werden Frauen in ihrem alltäglichen Umfeld, ob beim Stylen, Musikhören oder Frühstücken. Ab September läuft die Kam

    [961 Zeichen] € 5,75