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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

TW-Studie

Order im Zentrum

Braucht die Branche in Zeiten von Vertikalisierung und Digitalisierung noch Orderzentren? Die Einkäufer sagen Ja. Erstmals hat die TextilWirtschaft Händler zu ihrer Nutzung von regionalen Modezentren befragt. In der Kritik steht zwar oft die fehlende Attraktivität, aber für die Order sind sie meist unersetzlich.

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Top 5 in der Gesamtwertung Die Standorte Erreichbar und übersichtlich muss es sein
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 027

Business

„Wir haben die Kundin unterschätzt“

Ein familienfremder Manager soll die Kollektionen und den Vertrieb von Frank Walder professionalisieren

Münchberg in Oberfranken ist grau und kalt an diesem Morgen. Herbert Pircher kann sich trotzdem nicht sattsehen an dem Ausblick über das 12000-Einwohner-Städtchen vom Frank Walder-Besprechungsraum aus. Pircher, in Österreich geboren (Seite 68), ist seit

[4135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 27

Business

„Wir haben die Kundin unterschätzt“

Ein familienfremder Manager soll die Kollektionen und den Vertrieb von Frank Walder professionalisieren

Münchberg in Oberfranken ist grau und kalt an diesem Morgen. Herbert Pircher kann sich trotzdem nicht sattsehen an dem Ausblick über das 12000-Einwohner-Städtchen vom Frank Walder-Besprechungsraum aus. Pircher, in Österreich geboren (Seite 68), ist s

[4135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 068

Köpfe

Der Fremde

Familie Held hat Herbert Pircher als Geschäftsführer für Vertrieb und Produkt zu Frank Walder geholt

Immer wieder zieht es ihn zu den großen Fenstern des Besprechungsraumes in der Frank Walder-Zentrale, die einen Panorama-Blick auf Münchberg freigeben. Pircher, der mit seiner Familie bei Kitzbühel wohnt, ist begeistert von dem Städtchen im Oberfränkisch

[3961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 68

Köpfe

Der Fremde

Familie Held hat Herbert Pircher als Geschäftsführer für Vertrieb und Produkt zu Frank Walder geholt

Immer wieder zieht es ihn zu den großen Fenstern des Besprechungsraumes in der Frank Walder-Zentrale, die einen Panorama-Blick auf Münchberg freigeben. Pircher, der mit seiner Familie bei Kitzbühel wohnt, ist begeistert von dem Städtchen im Oberfränk

[3961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 075

Köpfe

AUSSENDIENST

Bugatti Georges Locher (Foto) übernimmt ab sofort den Vertrieb der Bugatti-Damenjacken in der Schweiz. Seit über 20 Jahren betreut er bereits den Schweizer Fachhandel, u.a. als Vertriebsleiter für Hugo Boss. Neben der Jacken-Kollektion der Herforder B

[953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 75

Köpfe

AUSSENDIENST

Bugatti Georges Locher (Foto) übernimmt ab sofort den Vertrieb der Bugatti-Damenjacken in der Schweiz. Seit über 20 Jahren betreut er bereits den Schweizer Fachhandel, u.a. als Vertriebsleiter für Hugo Boss. Neben der Jacken-Kollektion der Herford

[953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

Frank Walder mit Online-Shop

Ab 1. Oktober 2010 ist die DOB-Marke Frank Walder auch online erhältlich. Das Münchberger Unternehmen startet mit seinem Online-Shop unter www.frankwalder.com in Deutschland und Österreich. Die Ware wird innerhalb von zwei bis fünf Werktagen ausgeliefert

[724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 030

Business

"Wir verdienen mit klassischen Labels Geld"

Für das Best Ager-Multilabel-Konzept Delu hat B&U Heutelbeck nun mit 1000m² das größte Haus in Andernach eröffnet und bietet dort erstmals auch HAKA an. Übernommen wurde das Ladenlokal des Modehauses Lembeck mit allen Verkäuferinnen. Inzwischen gibt

Der ganze Vorplatz war voll, die Leute sind zur Eröffnung in den Laden gestürmt, so was habe ich noch nicht gesehen", erzählt Kurt Westen. Er ist Geschäftsführer der B&U Heutelbeck AG in Iserlohn und hat vergangene Woche in Andernach den größten Delu-Sto

[6639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 050

Business Vertriebsallianzen

Leistung zählt

Was fordern Händler von vertikalen Kooperationen? Welche Marken sind gute Systempartner? Welche nicht? Die aktuelle TW-Studie " Vertikale Partnerschaften in der DOB" zeigt: Die Ansprüche des Handels sind gestiegen. Und die Shoperitis hat ihren Zenit

Ein Plätzchen findet sich offenbar immer noch irgendwo. Modemarken sind im deutschen Einzelhandel mit Systemflächen nach wie vor auf Expansionskurs, wenn auch nicht mehr so rasant wie in den vorigen Jahren (siehe auch ab Seite 58). In den vergangenen zwö

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FLÄCHENFÄHIGKEIT UND KOLLEKTION GEHEN VOR - Das halten Händler bei der Auswahl ihrer vertikalen Partner für unverzichtbar, Angaben in Prozent

SHOP-IN-SHOPS AUF DEM RÜCKZUG - Anteil der Händler, die die folgenden Arten der Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren ausbauen oder reduzieren wollen, Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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