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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 18

Diese Woche

„Wir glauben an den russischen Markt“

Ahlers hofft nach Gewinneinbruch auf Belebung des Geschäfts im zweiten Halbjahr

Die Ahlers AG muss nach den ersten sechs Monaten 2014/15 (30.11.) auf Gewinn verzichten. Unter anderem wegen der Umsatzrückgänge um 4,7% auf 118 Mill. Euro schrumpfte das Konzernergebnis von 1,7 Mill. Euro auf Null. Allein in Russland und der Ukraine

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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 006

Diese Woche

Ahlers-Konzern legt bei Umsatz und Gewinn zu

Die letzten beiden Monate des Geschäftsjahres 2013/14 – der Oktober und November – haben auch bei der Ahlers AG für einen Dämpfer gesorgt im ansonsten erfolgreichen Jahresverlauf. Insgesamt stiegen die Erlöse um 4,2% auf 257 Mill. Euro. Das Ebit klettert

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Es geht wieder aufwärts - Umsatz und Gewinn-Entwicklung der Ahlers AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 6

Diese Woche

Ahlers-Konzern legt bei Umsatz und Gewinn zu

Die letzten beiden Monate des Geschäftsjahres 2013/14 – der Oktober und November – haben auch bei der Ahlers AG für einen Dämpfer gesorgt im ansonsten erfolgreichen Jahresverlauf. Insgesamt stiegen die Erlöse um 4,2% auf 257 Mill. Euro. Das Ebit klet

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Es geht wieder aufwärts - Umsatz und Gewinn-Entwicklung der Ahlers AG
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TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 026

Business

Aufbruchstimmung in Herford

Nach einem enttäuschenden Jahr will die Ahlers AG wieder zulegen. Die ersten Orders bei Pioneer, Gin Tonic, Baldessarini und Co sind vielversprechend.

Am Vorabend der Bilanz-Präsentation hat die Ahlers AG noch fix eine Ad hoc-Meldung veröffentlicht und darin mitgeteilt, wie positiv das neue Geschäftsjahr gestartet ist. Tatsächlich legte der Herforder Konzern von Dezember bis Februar um über 9% zu, viel

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Nur Premium wächst - Kennzahlen der Ahlers AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 26

Business

Aufbruchstimmung in Herford

Nach einem enttäuschenden Jahr will die Ahlers AG wieder zulegen. Die ersten Orders bei Pioneer, Gin Tonic, Baldessarini und Co sind vielversprechend.

Am Vorabend der Bilanz-Präsentation hat die Ahlers AG noch fix eine Ad hoc-Meldung veröffentlicht und darin mitgeteilt, wie positiv das neue Geschäftsjahr gestartet ist. Tatsächlich legte der Herforder Konzern von Dezember bis Februar um über 9% zu,

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Nur Premium wächst - Kennzahlen der Ahlers AG
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TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 137

Köpfe

IN KÜRZE

Pierre Cardin Martin Österle, bisher Gebietsverkaufsleiter von Pierre Cardin für Baden-Württemberg, hat zusätzlich die Bundesländer Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland übernommen. Der 36-Jährige berichtet an Dietmar Schiemann, Geschäftsführer Pierre

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 137

Köpfe

IN KÜRZE

Pierre Cardin Martin Österle, bisher Gebietsverkaufsleiter von Pierre Cardin für Baden-Württemberg, hat zusätzlich die Bundesländer Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland übernommen. Der 36-Jährige berichtet an Dietmar Schiemann, Geschäftsführer Pie

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TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 052

Business

Pierre Cardins Wohnung

Der neue Ladenbau der Ahlers-Marke orientiert sich an einem Pariser Stadt-Appartement

Pierre Cardin zieht in ein französisches Appartement: Die Ahlers-Gruppe hat für ihre stärkste Marke ein neues Shop-Konzept entwickelt und es bei ihrem bislang größten Messeauftritt auf 200m 2 auf der Panorama vorgestellt. „Wir investieren gezielt in die

[1683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 52

Business

Pierre Cardins Wohnung

Der neue Ladenbau der Ahlers-Marke orientiert sich an einem Pariser Stadt-Appartement

Pierre Cardin zieht in ein französisches Appartement: Die Ahlers-Gruppe hat für ihre stärkste Marke ein neues Shop-Konzept entwickelt und es bei ihrem bislang größten Messeauftritt auf 200m² auf der Panorama vorgestellt. „Wir investieren gezielt in d

[1682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Ahlers legt Pläne für Pierre Cardin-Flagship auf Eis

Standort in Düsseldorf entspricht nicht den Anforderungen – verstärkte Expansion in Osteuropa mit eigenen Stores

Die Ahlers-Gruppe hat sich vorerst von ihren Plänen verabschiedet, in der Düsseldorfer Innenstadt ein Pierre Cardin-Flagship zu eröffnen. Eigentlich wollten die Herforder ein Geschäftshaus am Schadowplatz 9 anmieten, um dort einen 300m 2 großen Store übe

[1966 Zeichen] € 5,75

 
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