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TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 029

Thema der Woche

Campione setzt auf Tourismus

Das Hamburger Label will keine eigenen Läden betreiben

Campione expandiert vor allem im Ausland über Partner-Stores. Hierzulande sind es drei: in Grömitz an der Ostsee, auf Sylt und auf Norderney. Im Ausland gibt es 37 Läden. Die maritim geprägte Strick-Marke sucht vor allem touristische Standorte für die Ex

[2365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 29

Thema der Woche

Campione setzt auf Tourismus

Das Hamburger Label will keine eigenen Läden betreiben

Campione expandiert vor allem im Ausland über Partner-Stores. Hierzulande sind es drei: in Grömitz an der Ostsee, auf Sylt und auf Norderney. Im Ausland gibt es 37 Läden. Die maritim geprägte Strick-Marke sucht vor allem touristische Standorte für di

[2364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 046

Business Unternehmen & Märkte

Campione mit Flagship in Westerland

Hamburger Modemarke konnte im vergangenen Jahr um 5% zulegen und plant 2013 bis zu fünf weitere Stores

Campione bleibt auf Wachstumskurs. 2012 konnte das Hamburger Modeunternehmen um 5% auf 25,2 Mill. Euro zulegen. „Die Wachstumskurve ist etwas flacher als 2011, da wir in Südeuropa aufgrund der Euro-Krise Einbußen hatten“, erklärt Geschäftsleiter Jochen L

[1803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 46

Business Unternehmen & Märkte

Campione mit Flagship in Westerland

Hamburger Modemarke konnte im vergangenen Jahr um 5% zulegen und plant 2013 bis zu fünf weitere Stores

Campione bleibt auf Wachstumskurs. 2012 konnte das Hamburger Modeunternehmen um 5% auf 25,2 Mill. Euro zulegen. „Die Wachstumskurve ist etwas flacher als 2011, da wir in Südeuropa aufgrund der Euro-Krise Einbußen hatten“, erklärt Geschäftsleiter Joch

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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Campione setzt auf den Nahen Osten

Hamburger Label geht eine neue Kooperation in Ägypten ein

Campione expandiert im Nahen Osten. Neben den beiden bestehenden Stores in Bodrum an der türkischen Reviera wurden vor kurzem die ersten Läden in Teheran und Kairo eröffnet. Der Hamburger Modeanbieter hat seit zehn Jahren eine eigene Tochtergesellschaft

[1430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Campione setzt auf den Nahen Osten

Hamburger Label geht eine neue Kooperation in Ägypten ein

Campione expandiert im Nahen Osten. Neben den beiden bestehenden Stores in Bodrum an der türkischen Reviera wurden vor kurzem die ersten Läden in Teheran und Kairo eröffnet. Der Hamburger Modeanbieter hat seit zehn Jahren eine eigene Tochtergesellsch

[1430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 072

Business Panorama Handel

Lisa und Claudio getrennt in Grömitz

Petra und Karl Wesemann haben ihren zweiten Campione-Store eröffnet

Petra Wesemann hat zusammen mit ihrem Mann Karl einen zweiten Campione-Store in Grömitz an der Ostsee gestartet. Das Besondere an der Neueröffnung: Mit der Expansion ist aus dem ersten 90m² großen Geschäft ein reiner HAKA-Laden geworden, der das Label Cl

[1576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 72

Business Panorama Handel

Lisa und Claudio getrennt in Grömitz

Petra und Karl Wesemann haben ihren zweiten Campione-Store eröffnet

Petra Wesemann hat zusammen mit ihrem Mann Karl einen zweiten Campione-Store in Grömitz an der Ostsee gestartet. Das Besondere an der Neueröffnung: Mit der Expansion ist aus dem ersten 90m² großen Geschäft ein reiner HAKA-Laden geworden, der das Labe

[1576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 37

Business Panorama Industrie

Campione auf Expansionskurs

Hamburger Strick-Spezialist hat ersten Partner-Store eröffnet

Der Hamburger Strick-Spezialist Campione ist mit seinen Labels Lisa Campione und Claudio Campione auf Expansionskurs. Im vergangenen Jahr hat der Modeanbieter 32 Shop-in-Shops eröffnet, 2011 waren es bisher 25, unter anderem in SinnLeffers-Häusern, b

[1522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 030

Business

"Wir verdienen mit klassischen Labels Geld"

Für das Best Ager-Multilabel-Konzept Delu hat B&U Heutelbeck nun mit 1000m² das größte Haus in Andernach eröffnet und bietet dort erstmals auch HAKA an. Übernommen wurde das Ladenlokal des Modehauses Lembeck mit allen Verkäuferinnen. Inzwischen gibt

Der ganze Vorplatz war voll, die Leute sind zur Eröffnung in den Laden gestürmt, so was habe ich noch nicht gesehen", erzählt Kurt Westen. Er ist Geschäftsführer der B&U Heutelbeck AG in Iserlohn und hat vergangene Woche in Andernach den größten Delu-Sto

[6639 Zeichen] € 5,75

 
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