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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 66

Köpfe

Fashion statt Fernseher

Martin Winkler ist neuer CEO der Falke-Gruppe. Er kommt von LG Electronics und soll Impulse bei Digitalisierung und Internationalisierung setzen.

[2868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Falke hebt ab – Neuer Store am Frankfurter Flughafen

Falke hat den 20. Store eröffnet und setzt damit die Expansion mit Markenflächen kontinuierlich fort. Der neueste Laden des Strumpf- und Bekleidungsanbieters befindet sich im Terminal 1 des Frankfurter Flughafens im Übergang der Bereiche A zu B. Auf 81m

[940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Falke hebt ab – Neuer Store am Frankfurter Flughafen

Falke hat den 20. Store eröffnet und setzt damit die Expansion mit Markenflächen kontinuierlich fort. Der neueste Laden des Strumpf- und Bekleidungsanbieters befindet sich im Terminal 1 des Frankfurter Flughafens im Übergang der Bereiche A zu B. Auf

[938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 040

Business Panarama Industrie

Falke startet mit einem neuen Feinstrumpf-Konzept

Perfect Skin Colours sollen die Hauttöne aller Frauen weltweit optimal abdecken

Falke ist nach wie vor auf Wachstumskurs. Der Strumpf-Spezialist und Modeanbieter aus Schmallenberg konnte im vergangenen Jahr erneut zulegen: Der Umsatz mit den Marken Falke und Burlington kletterte um knapp 5% auf 241 Mill. Euro. 43% der Erlöse erwirts

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 40

Business Panarama Industrie

Falke startet mit einem neuen Feinstrumpf-Konzept

Perfect Skin Colours sollen die Hauttöne aller Frauen weltweit optimal abdecken

Falke ist nach wie vor auf Wachstumskurs. Der Strumpf-Spezialist und Modeanbieter aus Schmallenberg konnte im vergangenen Jahr erneut zulegen: Der Umsatz mit den Marken Falke und Burlington kletterte um knapp 5% auf 241 Mill. Euro. 43% der Erlöse erw

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 048

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

Die Beschaffung in Fernost wird immer teurer

Kann die Fertigung in Deutschland eine Alternative sein? Viele Marken-Anbieter und Designer-Labels sagen ja. Warum, das beschreibt Anja Probe.

Es waren einmal in den 60er Jahren viele tausend Produktionsbetriebe in Deutschland, die mit hunderttausenden von Mitarbeitern Bekleidung herstellten. Doch in Osteuropa und Asien war es viel billiger, so verlagerten sie alle ihre Produktionen ins Ausland

[10160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 005

News

Dietmar Axt übernimmt den Vertrieb bei Falke

Zum 1. November übernimmt Dietmar Axt (43) innerhalb der Geschäftsleitung der Schmallenberger Falke-Gruppe die Gesamtverantwortung für den Vertrieb. Als Head of Global Sales ist er für die Vertriebskanäle Wholesale, Retail und E-Commerce für alle Marken

[1204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

Esprit Socks&Tights by Falke mit Sonderedition

Anlässlich der 20-jährigen Lizenzpartnerschaft zwischen dem Strumpfspezialisten Falke und dem Modekonzern Esprit haben Prominente - u.a. Otto, Udo Lindenberg, Ann-Kathrin Kramer, Tim Mälzer, Claudia Effenberg, Nina Ruge und Sophie Schütt - Strümpfe entwo

[867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

Falke baut ein Werk in Serbien

Fabrik in Ungarn wird dagegen zum Monatsende geschlossen

Falke wird eine Produktionsstätte im serbischen Leskovac errichten. Das teilte der Bekleidungs- und Strumpfkonzern mit. Das Unternehmen mit Sitz in Schmallenberg hatte erst vor kurzem angekündigt, seine Produktionsstätten neu zu ordnen und das Werk in Un

[1753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

 
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