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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

Business Messen

Berlin versus Frankfurt

Nach dem Beziehungs-Aus von Messe Frankfurt und Premium Group scheint die Messelandschaft weiter zu zersplittern. Wie bewerten potenzielle Aussteller die Situation? Die vier Kernfragen.

Sind Messen noch zeitgemäß? Wissen Sie noch, wie sich alle im Januar 2020 ins Getümmel am Gleisdreieck und am Flughafen Tempelhof gestürzt haben? Keiner hätte gedacht, dass dieser Branchentreff in Berlin vorerst der letzte sein würde. Corona zwang

[23285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 032 bis 033

Business

„Der Handel hatte uns vergessen”

Mustang will Denims für die Masse bieten. Mit neuem Team und frischem Investoren-Geld möchte CEO Dietmar Axt den Umsatz bis 2015 verdoppeln.

Die Familie Herrmann hat immer nur angebaut, wenn das Geld dazu auch direkt auf den Tisch gelegt werden konnte. Und so ist die heutige Firmenzentrale der Jeans-Marke Mustang ein Stückwerk an Gebäuden. Die Keimzelle, das in den 20er Jahren erbaute Familie

[10252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 32,33

Business

„Der Handel hatte uns vergessen”

Mustang will Denims für die Masse bieten. Mit neuem Team und frischem Investoren-Geld möchte CEO Dietmar Axt den Umsatz bis 2015 verdoppeln.

Die Familie Herrmann hat immer nur angebaut, wenn das Geld dazu auch direkt auf den Tisch gelegt werden konnte. Und so ist die heutige Firmenzentrale der Jeans-Marke Mustang ein Stückwerk an Gebäuden. Die Keimzelle, das in den 20er Jahren erbaute Fam

[10252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 070 bis 071

Köpfe

Wieder im Sattel

Heiner Sefranek kehrt als CEO zu Mustang zurück. Er will die Marke stärken, Mitarbeiter motivieren und Prozesse effizienter machen.

Möchte Heiner Sefranek wie sein Vater sein 50. Dienstjubiläum bei Mustang feiern, muss er noch 13 Jahre dort tätig sein. „Bis 80 wollte ich eigentlich nicht arbeiten“, sagt der Chef des Jenas-Anbieters jedoch. Aber er wäre ja 2024 auch erst 75. „Die Regi

[5571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 70,71

Köpfe

Wieder im Sattel

Heiner Sefranek kehrt als CEO zu Mustang zurück. Er will die Marke stärken, Mitarbeiter motivieren und Prozesse effizienter machen.

Möchte Heiner Sefranek wie sein Vater sein 50. Dienstjubiläum bei Mustang feiern, muss er noch 13 Jahre dort tätig sein. „Bis 80 wollte ich eigentlich nicht arbeiten“, sagt der Chef des Jenas-Anbieters jedoch. Aber er wäre ja 2024 auch erst 75. „Die

[5571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 38,40

Business

Noch mehr PS für Mustang

Der Denim-Spezialist setzt seine Vertikalisierung fort, plant zahlreiche neue Läden und optimiert seine Beschaffung

Wir sind relativ gut durch die Krise gekommen“, sagt Theo Birkemeyer, CEO der Mustang-Gruppe. Der Jeanswear-Spezialist hat Jahre der Umorganisation hinter sich: Seit 2006 richtet sich das Unternehmen auf vertikale Strukturen aus, hat sich dabei auch

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MUSTANG GALOPPIERT WIEDER Umsatz-Entwicklung des Denim-Spezialisten mit den Marken Mustang und Bogner (Lizenz) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 034

Business Panorama Industrie

Mustang startet in Indien

Mustang hat einen Vertrag über Flächenpartnerschaften mit der Shopper's Stop Limited geschlossen, dem größten Department Store-Betreiber in Indien. Der erste Shop-in-Shop wurde bereits am 26. Oktober in Cyberabad (Andhra Pradesh) eröffnet. Weitere Shops

[815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 083

köpfe

AUSSENDIENST

Emu Australia Der australische Schuhhersteller Emu Australia, Geelong, hat seinen Vertrieb für die Schweiz an die Cagol Fashion Company AG, Zürich, übertragen. Sie vertritt auch Armani Collezioni, Moncler und Bikkembergs. ub Enzo Lorenzo Für die Enzo

[2069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 035

Business Handel

Mustang mit neuem Store-Konzept

Die Mustang-Gruppe aus Künzelsau hat ihren ersten Flagship-Store (218m²) eröffnet. Er befindet sich im Erdgeschoss des Frankfurter Shopping-Centers MyZeil. Sind die normalen Stores des Jeans-Anbieters zwischen 120 und 180m² groß und meist in Einkaufszent

[719 Zeichen] € 5,75

 
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