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TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 026 bis 029

Business

"Auf Facebook spielt sich das Leben ab"

TW-Konferenz E-Fashion in Frankfurt: Social Media wird im Online-Modehandel immer wichtiger

Social Media und Individualisierung sind weiterhin die Haupttrends im Online-Handel mit Mode. Gleichzeitig gewinnt die Erfolgsmessung an Bedeuteung, unter anderem weil sich das Wachstum der bislang stark boomenden Branche voraussichtlich verlangsamen wir

[11335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 047

Business Panorama Industrie

MARKETING

Armani Der spanische Tennis-Star Rafael Nadal Parera ist der neue weltweite Markenbotschafter von Emporio Armani Underwear und Armani Jeans. Die aktuelle Nummer eins der Tennis-Weltrangliste trägt in einer Kampagne für die Frühjahrs-/Sommerkollektion 20

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 034

TW Young Professionals' Day

"Du musst Mode atmen"

Die Tally Weijl-Gründer Tally Elfassi-Weijl und Beat Grüring über ihren Start in der Modebranche, über Jugend und Leidenschaft

Die Anfänge 1986 erinnern ein bisschen an die Esprit-Legende. Wie in den 60er Jahren Susie und Doug Tompkins haben auch Tally Elfassi-Weijl und Beat Grüring begonnen, Mode aus dem Kofferraum zu verkaufen. Auf dem TW Young Profashionals' Day berichten sie

[4124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 037

TW Young Professionals' Day

Techniker top, Designer hop

Einar Leichsenring über Gehälter von Berufseinsteigern

Über Geld spricht man nicht. Eigentlich. Personalberater Einar Leichsenring, Perrcon textil-jobs, Tübingen, tut es aber doch. Denn jeder will doch wissen, was er verdienen kann, wenn er in die Modebranche einsteigt. Um das genau sagen zu können, hat Perr

[2364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 048

Business Messen Modezentren

Igedo: Temporäres Showroom-Konzept

Impulse.The Showroom soll progressive Kollektionen zeigen und das bisherige Angebot ergänzen

Die IgedoCompany startet mit einem neuem Showroom-Konzept. Es soll zum ersten Mal vom 24. bis 28. Juli dieses Jahres umgesetzt werden. Der CPD-Messeorganisator entwickelt damit neben den Veranstaltungen auf dem Messegelände eine zusätzliche Plattform für

[1452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 040

Business Industrie

Marketing

Bogner Bogner feiert den 20. Geburtstag seiner Marke Fire+Ice mit einem Gewinnspiel, einem Kreativwettbewerb und einer Rabattaktion. Zu gewinnen gibt es unter anderem Outfits, Skier, Helme und eine Reise nach Obertauern. Zudem wurde die Winterkollektion

[2289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 062

Business Industrie

MARKETING

Levi's Die Unbuttoned Tour von Levi's soll in diesem Jahr mit einem großen Highlight enden: Letzter Stop des Events wird Berlin sein. Pünktlich zur Messe Bread&Butter, am 2. Juli, soll dort im Astra Kulturhaus genau 501 Minuten lang gefeiert werden. Für

[2213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 072

Business Industrie

MARKETING

Adel Rootstein Der britische Schaufensterfigurenhersteller Adel Rootstein bietet zum 50. Geburtstag von Barbie eine Barbie-Figur an. Die Schaufensterfigur, die nach Maßen der Puppe gestaltet wurde, gibt es in fünf Positionen. Sie kostet 1345 Euro inklus

[2015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 064

Business Vertriebsallianzen

"Wir brauchen keine Ware umsonst, sondern funktionierende Prozesse"

Wöhrl, Marc O'Polo und Falke veranschaulichten beim CFB live!-Tag der Initiative Connecting Fashion Business, wie effizientes Flächen-Management funktioniert

Wöhrl hat 38 Filialen, 153000m² Verkaufsfläche und 3000 Mitarbeiter. Pro Jahr werden zwölf Millionen Teile bewegt. "Es könnten ruhig noch mehr hin zum Kunden sein statt zurück zum Lieferanten" sagt Gerhard Kränzle, Vorstand für Einkauf und Vertrieb bei d

[14057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 028

Business

Leuchtende Augen

Modemarketing soll nur eines: die Kunden begeistern. Wie das geht, zeigten Praktiker auf dem Modemarketing-Kongress

Was kann die Modewerbung von Hippies und Mafiosi lernen? Für Dominic Veken von der Werbeagentur Kolle Rebbe ist die Antwort klar: "Beide Gruppierungen sind darin geübt, eine Begeisterungsgemeinschaft zu schaffen." Und um nichts anderes gehe es in der Wer

[5356 Zeichen] € 5,75

 
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