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TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 38,40

Business

Noch mehr PS für Mustang

Der Denim-Spezialist setzt seine Vertikalisierung fort, plant zahlreiche neue Läden und optimiert seine Beschaffung

Wir sind relativ gut durch die Krise gekommen“, sagt Theo Birkemeyer, CEO der Mustang-Gruppe. Der Jeanswear-Spezialist hat Jahre der Umorganisation hinter sich: Seit 2006 richtet sich das Unternehmen auf vertikale Strukturen aus, hat sich dabei auch

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MUSTANG GALOPPIERT WIEDER Umsatz-Entwicklung des Denim-Spezialisten mit den Marken Mustang und Bogner (Lizenz) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 087

köpfe

Albert Sefranek wird 90

Wir brauchen keinen Studierten, wir brauchen einen, der schafft!" So begrüßte seine künftige Schwiegermutter Luise Hermann den 25-jährigen Albert Sefranek 1945, als er aus dem Krieg mit seiner Verlobten Erika Hermann nach Künzelsau heimkommt. Also stellt

[2131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 083

köpfe

AUSSENDIENST

Emu Australia Der australische Schuhhersteller Emu Australia, Geelong, hat seinen Vertrieb für die Schweiz an die Cagol Fashion Company AG, Zürich, übertragen. Sie vertritt auch Armani Collezioni, Moncler und Bikkembergs. ub Enzo Lorenzo Für die Enzo

[2069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 035

Business Handel

Mustang mit neuem Store-Konzept

Die Mustang-Gruppe aus Künzelsau hat ihren ersten Flagship-Store (218m²) eröffnet. Er befindet sich im Erdgeschoss des Frankfurter Shopping-Centers MyZeil. Sind die normalen Stores des Jeans-Anbieters zwischen 120 und 180m² groß und meist in Einkaufszent

[719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 034

Business

Vom Trab in den Galopp

Mustang hat sich vertikal ausgerichtet. Unter dem neuen CEO Theo Birkemeyer sollen sich Umsatz und Store-Zahl verdoppeln.

Wir haben große Probleme für die kommenden Jahre." Mit diesem hoffentlich nicht Freudschen Versprecher übergab Mustang-Chef Heiner Sefranek bei der Wirtschaftpressekonferenz vergangene Woche das Wort an seinen Nachfolger Theo Birkemeyer. "Hast du das ext

[6564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 082

köpfe

Der Pferdeflüsterer

Theo Birkemeyer ist neuer CEO bei Mustang in Künzelsau. Er tritt damit in dem Familienunternehmen die Nachfolge von Heiner Sefranek an.

Theo Birkemeyer kommt mit wenig Schlaf aus. Er steht morgens um 4.30 Uhr auf, kommt gegen 22 Uhr wieder von der Arbeit nach Hause und geht dann erst mal laufen oder powert sich beim Krafttraining aus. Seine Energie steckt er seit zwei Jahren auch in eine

[3956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 007

News

Mustang: Theo Birkemeyer ist neuer CEO

Heiner Sefranek kümmert sich als geschäftsführender Gesellschafter um Strategie

Theo Birkemeyer (46) ist neuer CEO der Mustang-Gruppe aus Künzelsau. Im Zuge der Vertikalisierung und der abgeschlossenen Neuausrichtung werde nun auch die Nachfolge des Firmenchefs Heiner Sefranek (60) geregelt, teilt das auf Denim spezialisierte Untern

[1866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 085

Köpfe

Mustang: Neue Stellen für die Expansion

Jeanser will über eigenen Retail, Shop-in-Shops und Franchising wachsen

Die Mustang-Gruppe aus Künzelsau hat zahlreiche neue Positionen geschaffen, um die Vertikalisierung und die internationale Expansion voranzutreiben. So ist Hagen Decker (33) als Global Strategic Planner künftig zuständig für die Strategie, Einsteuerung u

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 041

Business Industrie

Mustang bringt Organic Denim

Hergestellt aus pestizidfrei angebauter Baumwolle

Der Jeansanbieter Mustang aus Künzelsau will einen Beitrag zu Umweltschutz und Nachhaltigkeit leisten und will innerhalb seiner Premium-Linie die ersten Produkte aus pestizidfrei angebauter Baumwolle anbieten, teilte das Unternehmen mit. Zur Herbst-/Wint

[1354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 036

Business Industrie

MARKETING

Mey liebt's farbig. Die erfolgreiche Print-Kampagne des Albstadter Damen- und Herrenwäsche-Herstellers Gebrüder Mey GmbH&Co KG wird künftig mit farbigen Motiven fortgeführt. Zusammen mit dem Modefotografen Kristian Schuller hat die Hamburger Werbeagentu

[1314 Zeichen] € 5,75

 
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