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    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2022 Seite 26,27,28,29

    Business Unternehmens-Strategie

    New Look, new Order

    Der Sofortanbieter Tam Fashion startet mit seinen Labels Hailys und Zabaione mit klassischer Vororder. Um von den fixen Budgets der Einkäufer etwas abzubekommen. Dabei lockt das Hamburger Unternehmen mit einer hohen Marge.

    Wissen Sie, was nächste Woche hier passiert?“ Jens Bastian, Chief Sales and Marketing Officer der Tam Fashion GmbH, ist sichtlich aufgeregt. „Wir haben unsere erste Kollektionsübergabe“, platzt es aus ihm gleich bei der Begrüßung heraus. Was für das

    [12653 Zeichen] Tooltip
    Auch Sofortmode leidet unter der Corona-Krise - Umsätze der TAM Fashion GmbH in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 6

    Diese Woche

    Röther-Brüder bringen neues DOB-Label re.draft auf den Markt

    Vertrieb soll im Januar in Berlin starten

    Die Einzelhändler Thomas und Michael Röther (Modepark Röther) investieren weiter in die Entwicklung eigener Labels. Nach der Young Fashion-Linie Haily’s geht es unter dem Namen re.draft nun um urbane Casualwear für Frauen. Wie schon bei der Gründung

    [1926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 28,29,30,31

    Business

    Schneller. Frischer. Spitzer.

    Der Handel will Innovationen. Sucht Namen, die überraschen. Diskutiert wurde auf den Messen in Berlin über Saison-Timing, Inszenierungen und neue Sortimente.

    [13225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 034

    Business

    Neustart bei Madonna

    Im 25. Jahr des Bestehens hat das Düsseldorfer Young Fashion-Label Kollektionen, Ladenbau und Beschaffung überarbeitet und sich von etlichen unrentablen Stores getrennt

    Um Madonna war es lange Zeit ruhig geworden. Das Young Fashion-Label der Topaz Textilhandels GmbH aus Düsseldorf hatte nach vielen Jahren guten Wachstums zuletzt mit Umsatzrückgängen und einigen personellen Veränderungen zu kämpfen. Die einschneidenste w

    [4864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 34

    Business

    Neustart bei Madonna

    Im 25. Jahr des Bestehens hat das Düsseldorfer Young Fashion-Label Kollektionen, Ladenbau und Beschaffung überarbeitet und sich von etlichen unrentablen Stores getrennt

    Um Madonna war es lange Zeit ruhig geworden. Das Young Fashion-Label der Topaz Textilhandels GmbH aus Düsseldorf hatte nach vielen Jahren guten Wachstums zuletzt mit Umsatzrückgängen und einigen personellen Veränderungen zu kämpfen. Die einschneidens

    [4863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 032

    Business

    „Der Handel ist bereit für etwas Neues“

    Haily’s, das Young Fashion-Label für Mädels, ist inzwischen bei 250 Händlern zu haben. Der erste Store wurde gerade eröffnet. Eine Kollektion für Jungs befindet sich in der Testphase.

    Alles fing bei einer Portion Spaghetti-Eis an. Diese vertilgend, saßen die Brüder Michael und Thomas Röther, Betreiber von 27 Modepark Röther-Filialen und Eigentümer des ElbeParks bei Magdeburg, zusammen mit Alexander Rump, ehemaliger Madonna-Vertriebsle

    [4674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 32

    Business

    „Der Handel ist bereit für etwas Neues“

    Haily’s, das Young Fashion-Label für Mädels, ist inzwischen bei 250 Händlern zu haben. Der erste Store wurde gerade eröffnet. Eine Kollektion für Jungs befindet sich in der Testphase.

    Alles fing bei einer Portion Spaghetti-Eis an. Diese vertilgend, saßen die Brüder Michael und Thomas Röther, Betreiber von 27 Modepark Röther-Filialen und Eigentümer des ElbeParks bei Magdeburg, zusammen mit Alexander Rump, ehemaliger Madonna-Vertrie

    [4670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 036

    Business Unternehmen & Märkte

    Haily’s will den Handel erobern

    Alexander Rump und die Röther-Brüder expandieren mit Young Fashion

    Haily’s, ein neues Young Fashion-Label für Mädchen, startet jetzt mit der breiten Wholesale-Expansion. Auf den Markt gebracht hat die Linie, die vor allem mit Sofortware punkten will, Alexander Rump, langjähriger Vertriebsleiter der Young Fashion-Marke M

    [1930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 36

    Business Unternehmen & Märkte

    Haily’s will den Handel erobern

    Alexander Rump und die Röther-Brüder expandieren mit Young Fashion

    Haily’s, ein neues Young Fashion-Label für Mädchen, startet jetzt mit der breiten Wholesale-Expansion. Auf den Markt gebracht hat die Linie, die vor allem mit Sofortware punkten will, Alexander Rump, langjähriger Vertriebsleiter der Young Fashion-Mar

    [1930 Zeichen] € 5,75