Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 56

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Werbespendings

    Fettes Business

    Die Investitionen in digitale Werbung steigen weiter. Der Mobile Boom ist ungebremst

    Wirklich überraschend sind die Zahlen nicht, beeindruckend sind sie dennoch. Laut Forecast von Zenith Optimedia sollen die weltweiten Werbespendings bis Ende 2016 um 4,1 Prozent auf dann 537 Milliarden US-Dollar (rund 490 Milliarden Euro) wachsen. Bi

    [1617 Zeichen] Tooltip
    TV und Desktop verlieren - Entwicklung der Anteile der weltweiten Werbespendings Mobile Boom geht weiter - Veränderung der weltweiten Spendings Display-Werbung wächst - Entwicklung digitaler Display-Werbung in Deutschland (Online und Media) Globale Spendings steigen - Entwicklung weltweite Werbespendings 2016 bis 2018 in Prozent
    € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ungewohnte Bescheidenheit

    Die Digitalwirtschaft hat für 2013 eine lange To-do-Liste

    Nach Jahren, die geprägt waren von prallem Selbstbewusstsein und exorbitanten Wachstumszahlen, gibt sich die Digitalbranche erstmals ungewohnt bescheiden. Zwar gehen die Onlinevermarkter (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) auch für 2013

    [2251 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Ungewohnte Bescheidenheit

    Die Digitalwirtschaft hat für 2013 eine lange To-do-Liste

    Nach Jahren, die geprägt waren von prallem Selbstbewusstsein und exorbitanten Wachstumszahlen, gibt sich die Digitalbranche erstmals ungewohnt bescheiden. Zwar gehen die Onlinevermarkter (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) auch für 2013 noc

    [2251 Zeichen] € 5,75