Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Authentisch in der Grauzone

    Influencer Marketing: Zwischen Glaubwürdigkeit, Schleichwerbung und Kennzeichnungspflicht / Risiko für Werbungtreibende

    Das Geschäft mit Influencer Marketing boomt. Plattformen wie Youtube, Instagram und Snapchat freuen sich, Influencer professionalisieren sich und Werbungtreibende zieren sich nicht länger, stattliche Honorare für Blogger & Co springen zu lassen. Laut

    [8136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 32,33,34,35

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Influencer Marketing

    Flüstern, aber bitte laut

    Die Branche hat ein neues Hypethema – und eine neue Debatte: Geht’s bei Influencer Marketing um Reichweite oder um Reputation?

    Klar. Als gelernter TV-Moderator beherrscht Andreas Türck die Kunst des Zuspitzens und Dramatisierens aus dem Effeff. Dennoch liegt der Gründer der Influencer-Plattform Buzzbird gar nicht so falsch, wenn er sagt: „Werbungtreibende sind beim Thema Inf

    [14321 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Internationales Netz geplant

    Webguerillas: Agentur wächst viertes Jahr in Folge zweistellig / Geschäftsführer Eicher setzt auf digitale Markenführung

    Natürlich ist Wachstum immer auch eine Frage des Niveaus – und mit einem Jahresumsatz von 15,5 Millionen Euro 2012 gehört Webguerillas nach wie vor nicht zu den ganz großen Playern im Digitalgeschäft. Doch für einen Platz unter den Top 10 der Interne

    [4447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Internationales Netz geplant

    Webguerillas: Agentur wächst viertes Jahr in Folge zweistellig / Geschäftsführer Eicher setzt auf digitale Markenführung

    Natürlich ist Wachstum immer auch eine Frage des Niveaus – und mit einem Jahresumsatz von 15,5 Millionen Euro 2012 gehört Webguerillas nach wie vor nicht zu den ganz großen Playern im Digitalgeschäft. Doch für einen Platz unter den Top 10 der Internetage

    [4447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Neue Standorte gesucht

    Webguerillas: Münchner Aufsteiger will europaweit wachsen / Networkanschluss nicht ausgeschlossen / Neukunde Hornbach

    Knapp 15 neue Kunden in zwei Monaten, darunter Hornbach, Averna und Snipe, 2011 ein Umsatzplus von 71 Prozent auf 9,4 Millionen Euro und damit Top-Aufsteiger im aktuellen Ranking inhabergeführter Agenturen (Horizont 12/2012), die Zahl der Mitarbeiter

    [10316 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Neue Standorte gesucht

    Webguerillas: Münchner Aufsteiger will europaweit wachsen / Networkanschluss nicht ausgeschlossen / Neukunde Hornbach

    Knapp 15 neue Kunden in zwei Monaten, darunter Hornbach, Averna und Snipe, 2011 ein Umsatzplus von 71 Prozent auf 9,4 Millionen Euro und damit Top-Aufsteiger im aktuellen Ranking inhabergeführter Agenturen (Horizont 12/2012), die Zahl der Mitarbeiter all

    [10316 Zeichen] € 5,75