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    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 29,31

    Spektrum Digital Innovation Day

    Customer is King

    Im Fokus des von Syzygy veranstalteten Digital Innovation Day 2016 stand die Customer Experience. Denn die, so Noch-CEO Marco Seiler, werde die neue „Königsdisziplin im Marketing“

    Um zu zeigen, wie viel Luft nach oben in Sachen Customer Experience selbst bei angesagten Top-Playern im Markt noch ist, griff Syzygy-CEO Marco Seiler ausgerechnet in die analoge Kiste: Der smarte Manager erzählte von einer ziemlich guten digitalen E

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    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 30

    Spektrum Digital Innovation Day

    „Frag‘ den Konsumenten“

    Lars Lehne, Ex-Google-Manager und demnächst neuer CEO der Syzygy Group, spricht über Anspruch, Wirklichkeit und Chancen von Customer Experience

    Ihr Wechsel von Google zur Syzygy Group hat die Branche ziemlich überrascht. Seit 1. April sind Sie an Board. Demnächst übernehmen Sie von Marco Seiler den CEO-Posten. Was hat Syzygy, was Google nicht hat? Lars Lehne: Syzygy hat vor allem eine unt

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    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 36,37

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    Interview

    „Das Smartphone ist die Anti-Werbeplattform“

    Marco Seiler, CEO Syzygy Group, über Echtzeitkommunikation und eine schrumpfende Vielfalt im FMCG-Segment

    Sie treiben das Thema Echtzeitmarketing mit vielen Debattenbeiträgen sehr aktiv voran. Aber mal ehrlich: Wie viel Hype und wie viel Realität stecken in dem Thema? Wenn man es an reinen Werbeausgaben festmachen möchte, ist Echtzeitmarketing heute s

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    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 024

    Praxis

    Kunden, Daten, Management

    Digital Relations: Über die Lücke zwischen Anspruch und Realität bei der Verzahnung von Web 2.0 und CRM / Cases aus der Praxis Anja Sturm

    Jan Möllendorf hat eine Vision: "Früher oder später muss unsere Branche in der Lage sein, einer Kundin, die stationär ein paar lila Schuhe gekauft hat, bei ihrem nächsten Aufenthalt im Web die passende lila Handtasche dazu anzubieten." Damit diese Vision

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    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 016

    Hintergrund

    Nahkämpfer am Point of Sale

    PoS-Marketing: Spezialisten müssen sich breiter aufstellen / E-Commerce und Handel als Herausforderung / Enormer Preisdruck Anja Sturm

    Zugegeben: Nahkämpfer ist ein recht martialischer Ausdruck, doch er trifft die Rolle der PoS-Spezialisten durchaus. Denn die Promotion- und Verkaufsförderungsspezialisten agieren so unmittelbar am Kunden wie kaum eine zweite Branche. Und um dieses anspru

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    HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 020

    Praxis

    Loyale Fans kaufen mehr

    Defacto: Neue Studie vergleicht Facebook-Nutzer und Teilnehmer von Loyalitätsprogrammen / Ranking für relevanten Content Anja Sturm

    Wir stellen immer wieder fest, dass Unternehmen, die sich auf Facebook engagieren, regelrecht Angst vor zu konkreten Kaufangeboten haben", sagt Thomas Plennert, Director Research & Social Media bei Defacto Research & Consulting. "Unsere Studie zeigt jedo

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    Zu Hause in sozialen Netzwerken unterwegs - Mobile Facebook-Nutzung - Frage: "An welchen Orten nutzen Sie Facebook?" Angaben in Prozent

    Aktuelle Informationen am wichtigsten - Gründe für das Fan-Werden auf Facebook - Angaben in Prozent

    Sonderangebote auf Mode-Fanpages am wichtigsten - Contentrelevanz für Fanpages einzelner Branchen - "Frage: Stellen Sie sich vor, eine Marke hätte eine Fanpage auf Facebook, welche der folgenden Contentmerkmale wären für Sie attraktiv?"
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