Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 25,26,27

Journal

Raus ins Freie

Seit zwei Jahren arbeiten Gastronomieunternehmer im Ausnahmezustand. Mit dem Ende der Coronabeschränkungen können sie aufatmen. Doch was hat die Krise mit ihnen gemacht und wie geht es jetzt weiter? Anja Sturm

[9450 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 61

Report Automarketing

Ohren auf beim Autokauf

Voice Marketing wird für Autokonzerne immer wichtiger. Getestet wird viel, verraten wenig – und ohne Media Push wird es wohl nicht klappen

Fragt man Automobilkonzerne nach ihren Voice-Marketing-Strategien, herrscht oft nur Schweigen im Walde. Und wer doch etwas sagt, spricht meist von Testphasen, Pilotprojekten und anderen zarten Versuchen. Dabei wächst der Handlungsdruck auf die Autohe

[10232 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 58,59,60,61

Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Trends

Influencer Marketing

#warumauchimmer

Guter Content ist schwer zu finden, Produktkooperationen liegen im Trend. Doch ein neues Kennzeichnungsurteil und Intransparenz verunsichern die Akteure

Dubai im Januar. Flimmernde Hitze. Rushhour. Die Influencerin Farina Opoku aka Nova Lana Love (> 800000 Follower auf Instagram) sitzt im Fond einer Limousine. Sie ist erschöpft, ihre Augen sind geschlossen. Nova chillt. Doch mit fester Hand hält sie

[7767 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 6,7,8

Hot Shit

Privat

Auffallend oft sprechen Onlinemarketer derzeit vom Kunden als Menschen und wollen Online und Offline endlich stärker verzahnen. Keine so schlechte Idee.

[8051 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 8,9,10

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Intro

Trends

KI or not KI

Über Künstliche Intelligenz und andere große Themen im Digitalmarketing.

Gäbe es so etwas wie das Wort des Jahres in der Marketing- und Medienwelt, würden sich 2017 vermutlich „Künstliche Intelligenz“ und „Digitale Transformation“ ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen liefern. Kein Fachkongress, der diese Buzzwords derzeit nicht

[11375 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 8,9

Hot Shit

Hier sind die Roboter

Online Marketing in automatisierten Zeiten: Was kommt, was bleibt, was wichtiger wird.

Die Online-Marketing-Welt hat ein neues Lieblingsthema: Bots! Die sind zugegebenermaßen nicht wirklich neu. Doch seit sie selbst Donald Trump zur Präsidentenwahl verholfen haben sollen, sind die kleinen Softwareprogramme – je nach Sichtweise – die ne

[7720 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 58

Das Magazin zur DMEXCO 2015

Zahlen und Fakten

Riesige Summen

Die Werbespendings wachsen weltweit und in Deutschland weiter. Mobile legt am stärksten zu

Bis Jahresende sollen die weltweiten Werbespendings auf insgesamt rund 531 Milliarden US-Dollar (rund 484 Milliarden Euro) anwachsen. So die aktuelle Prognose von Zenith Optimedia. Dies entspricht einem Wachstum gegenüber dem Vorjahr um 4,2 Prozent.

[1461 Zeichen] Tooltip
Leichtes Plus bei Display - Entwicklung digitaler Displaywerbung (Online und Mobile) in Deutschland Mobile Display noch niedrig - Entwicklung Mobile-Displaywerbung in Deutschland Zeitungen verlieren am stärksten - Veränderung der weltweiten Spendings von 2014 bis 2017 Mobile erhöht Anteile deutlich - Entwicklung der Anteile der weltweiten Werbespendings
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 38

Report 30 Jahre HORIZONT

Früher war auch nicht alles besser

Umfrage: So sehen Marketingentscheider die Zukunft der Branche

Gehen Sie davon aus, dass die Marketingbudgets in den nächsten 10 Jahren signifikant steigen werden? Ja 45%; Nein 55% Wenn Sie ganz generell die wachsenden Herausforderungen ans Marketing betrachten: War Ihrer Ansicht nach früher alles besser?

[1427 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 038

Report 30 Jahre HORIZONT

Früher war auch nicht alles besser

Umfrage: So sehen Marketingentscheider die Zukunft der Branche

Gehen Sie davon aus, dass die Marketingbudgets in den nächsten 10 Jahren signifikant steigen werden? Ja 45%; Nein 55% Wenn Sie ganz generell die wachsenden Herausforderungen ans Marketing betrachten: War Ihrer Ansicht nach früher alles besser? J

[1427 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ungewohnte Bescheidenheit

Die Digitalwirtschaft hat für 2013 eine lange To-do-Liste

Nach Jahren, die geprägt waren von prallem Selbstbewusstsein und exorbitanten Wachstumszahlen, gibt sich die Digitalbranche erstmals ungewohnt bescheiden. Zwar gehen die Onlinevermarkter (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) auch für 2013

[2251 Zeichen] € 5,75

 
weiter