Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 25

    Report Reisen & Touristik

    Insel mit Schornstein

    Kreuzfahrten pushen den deutschen Reisemarkt kräftig. Die Türkei und Ägypten erholen sich

    [3741 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 26,27

    Report Reisen & Touristik

    Höhenflüge mit Humor

    Kreuzfahrt-Boom und Airline-Kämpfe kurbeln das Werbebusiness an – Print ist nach wie vor wichtigster Kanal für die Reiseindustrie

    Es ist schon kurios: Je erfolgreicher die Kreuzfahrtbranche wird, desto mehr verschwinden die majestätischen Megaliner aus der Werbung. Sah man früher noch alle Anzeigennase lang ein hübsches weißes Traumschiff gen Sonnenuntergang schippern, rücken d

    [7638 Zeichen] Tooltip
    Mehr Geld für Print und Radiowerbung - Werbespendings 2017 (Touristik) nach Gattungen Lufthansa wirbt am meisten - Die Top-Werbespender 2017 (Touristik) TUI setzt auf TV - Größte Werbespender (Touristik) 2017 in TV
    € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 38

    Report Reisemarketing

    „Wir gehen das Thema Sicherheit jetzt aktiv an“

    Seit Jahren setzt Aida-Marketingchef Hansjörg Kunze konsequent auf Abverkaufs-, statt Imagewerbung – auch nach dem Costa-Unglück. Allerdings betont er, im Zweifelsfall in der Kommunikation schnell reagieren zu können.

    [10100 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 038

    Report Reisemarketing

    „Wir gehen das Thema Sicherheit jetzt aktiv an“

    Seit Jahren setzt Aida-Marketingchef Hansjörg Kunze konsequent auf Abverkaufs-, statt Imagewerbung – auch nach dem Costa-Unglück. Allerdings betont er, im Zweifelsfall in der Kommunikation schnell reagieren zu können.

    [10100 Zeichen] € 5,75