Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 35

    Karriere

    Am Gehalt manifestieren sich viele Konflikte

    Nadine Nobile über den Weg zu New Pay und über Pseudotransparenz auf Gehaltsplattformen. Von Anja Sturm

    Nadine Nobile ist Co-Gründerin der Beratung Co:X und der New Pay Collective sowie Mitautorin mehrerer Bücher über New Pay. Im Interview erklärt sie, worauf es bei dem Transformationsprozess zu neuer Vergütung ankommt, und sagt, den meisten Menschen gehe es viel weniger um ein höheres Gehalt oder konkrete Summen, sondern um transparente und nachvollziehbare Kommunikation über die Kriterien.

    [7382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 25.01.2018 Seite 30,31,32,33,34

    HORIZONT Award Magazin 2018

    Bits Bytes Bücher

    Mit Accenture im Rücken will Matthias Schrader im Digitalbusiness wieder in den „Driver Seat“. Einen Plan B hat der bekennende „Intro“ nicht

    Wer hätte das gedacht? Der Mann, den die „FAZ“ vor ein paar Jahren als „Autorität im Digitalbusiness“ beschrieb, steht nicht nur auf Bits und Bytes. Matthias Schrader, Gründer der Digitalagentur Sinner Schrader und Horizont-Agenturmann des Jahres 201

    [10699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 16,17,18

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Intro

    Keynote Talk

    „Kein Konzern ist zu spät dran“

    BOB GREENBERG, Gründer und CEO R/GA, über Disruption, Künstliche Intelligenz und globale Trends im Marketing

    Er ist einer der internationalen Superstars der Werbe- und Marketingszene. Sein Wort hat in der Branche Gewicht. Bob Greenberg. Gründer und CEO von R/GA. Jener New Yorker Kreativschmiede, die einst auch deshalb berühmt wurde, weil sie sich alle neun Jahre neu erfunden hat. Jetzt hat R/GA diesen Zyklus abgeschafft. Die Welt dreht sich mittlerweile so schnell, dass sich die Agentur in einem „konstanten Entwicklungsprozess“ befinde, so Greenberg im Interview. Und er erklärt, dass der deutsche Perfektionimsus den schnellen digitalen globalen Innovationszyklen durchaus im Weg stehen kann: „Das ist das genaue Gegenteil.“

    [8966 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 16

    Hintergrund

    „Wir forcieren diese Themen“

    Accenture: Die Berater Clemens Oertel und Rainer Balensiefer wollen mit Data Management, Marketing Analytik, Digital Marketing und Social Media deutlich wachsen

    Accenture, eine der größten Unternehmensberatungen weltweit, will „CMOs helfen, ihre Marketingleistung zu steigern“, sagt Rainer Balensiefer, seit September 2012 neuer Geschäftsführer Marketing für die DACH-Region. Ihr Wettbewerbsumfeld sehen er und sein Kollege Clemens Oertel, Geschäftsführer Sales & Customer Services, künftig in unterschiedlichen Bereichen: „Zum Teil in der klassischen Managementberatung, teilweise aber auch in Dienstleistungen, die man bislang vor allem von Agenturen kennt.“ Accenture will so Teil der Wertschöpfungskette der Kunden werden.

    [9702 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 016

    Hintergrund

    „Wir forcieren diese Themen“

    Accenture: Die Berater Clemens Oertel und Rainer Balensiefer wollen mit Data Management, Marketing Analytik, Digital Marketing und Social Media deutlich wachsen

    Accenture, eine der größten Unternehmensberatungen weltweit, will „CMOs helfen, ihre Marketingleistung zu steigern“, sagt Rainer Balensiefer, seit September 2012 neuer Geschäftsführer Marketing für die DACH-Region. Ihr Wettbewerbsumfeld sehen er und sein Kollege Clemens Oertel, Geschäftsführer Sales & Customer Services, künftig in unterschiedlichen Bereichen: „Zum Teil in der klassischen Managementberatung, teilweise aber auch in Dienstleistungen, die man bislang vor allem von Agenturen kennt.“ Accenture will so Teil der Wertschöpfungskette der Kunden werden.

    [9702 Zeichen] € 5,75