Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 94,96

CORONA Kommunikation

Ein beruhigender Ausgleich für beunruhigte Kunden

Die Verkaufsexpertin Jutta Blüthner über Modeverkauf mit Mundschutz, warum die Casualisierung durch Corona weiteren Schwung bekommen hat und wieso der Verkauf eines dreiteiligen Outfits in diesen Zeiten vollkommen legitim ist.

[6691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Stationärer Handel

Zwischen Instant-Kunde und Achtsamkeit

Wachsende Kundenansprüche, zunehmender Online-Handel und verunsicherte Verkäufer. Ein Gespräch mit Retail-Trainerin Katrin Gugl und Scotch&Soda über die drei Baustellen im stationären Modehandel: Führung, Recruiting, Verkauf.

[16536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 8

Diese Woche

Schwierige Kunden im Blick

Höhere Ansprüche – mehr Beschimpfungen

Der Vorfall in einem Edeka-Markt bewegt die Gemüter. Dort wurde eine Mitarbeiterin von einer Kundin beleidigt. Diese hatte mit dem Finger auf die Fachverkäuferin hinter der Theke gezeigt und zu ihrem Kind gesagt: „Wenn Du weiter nichts für die Schule

[1598 Zeichen] Tooltip
IM UMGANG GESCHULT - Schulen Sie Ihre Mitarbeiter im Umgang mit schwierigen Kunden?
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 015

News

Wenig festlich

Die Stimmung der Verkäufer im deutschen Modehandel hat sich im Dezember etwas eingetrübt. Während der persönliche Verkaufserfolg weitestgehend stabil blieb, waren die Kunden deutlich schlechter gelaunt als im Vorjahr. Eine Ursache war wohl das Wetter. Sc

[591 Zeichen] Tooltip
Season Club
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 008

News

Aufgehellt

Im November hat sich die Stimmung der Verkäufer im deutschen Modehandel im Vergleich zum Vormonat etwas verbessert. Für die bessere Laune war vor allem der persönliche Verkaufserfolg verantwortlich. Bei mehr als 60% der Verkäufer lief es gut bzw. sehr gu

[635 Zeichen] Tooltip
SEASON CLUB
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 008

News

SEASON Club

Dämpfer

Nach dem Stimmungshoch im September hat die Laune der Verkäufer im deutschen Modehandel im Oktober einen Dämpfer erhalten. Im Vergleich zum Vormonat lag das besonders an einer Verringerung des Verkaufserfolges. Das schlug auch auf die Stimmung der Kolleg

[557 Zeichen] Tooltip
SEASON Club
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 010

News

SEASON CLUB

Stimmungshoch

So gut wie im September war die Stimmung bei den Verkäufern in diesem Jahr noch nie. Das Rekordergebnis ist vor allem dem persönlichen Verkaufserfolg der Verkäufer geschuldet. 65% der Teilnehmer des seasonClub hatten einen sehr guten bzw. guten Verkaufse

[607 Zeichen] Tooltip
SEASON CLUB
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 008

News

SEASON CLUB

Besser gelaunt

Die Stimmung der Verkäufer im deutschen Modehandel hat sich im August im Vergleich zum Vormonat leicht aufgehellt. Vor allem mit dem persönlichen Verkaufserfolg zeigte sich der Großteil der Verkäufer zufrieden. Dagegen drückten die eher schlechte Laune

[564 Zeichen] Tooltip
Besser gelaunt
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 011

News

SEASON CLUB

Stabile Stimmung

Die Verkäufer im deutschen Modehandel waren im Juli genauso gestimmt wie im Vormonat. Besonders der Verkaufserfolg hob die Laune der Verkäufer. Mehr als die Hälfte der Verkäufer bewertete den eigenen Verkaufserfolg als sehr gut bzw. gut. Für eher schlech

[606 Zeichen] Tooltip
SEASON CLUB
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 012

News

SEASON CLUB

Stimmung verschlechtert sich

Die Stimmung der Verkäufer im deutschen Modehandel hat sich im April im Vergleich zum Vormonat verschlechtert. In allen Bereichen, die beim seasonClub abgefragt werden - persönlicher Verkaufserfolg, Stimmung unter den Kollegen und Stimmung unter den Kund

[840 Zeichen] Tooltip
Stimmung verschlechtert sich
€ 5,75

 
weiter