Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 7

News

FOKUS

Fila Der Sportswear-Spezialist Fila stärkt den Bereich Golf mit der Übernahme der Marken Titleist und FootJoy vom US-Unternehmen Fortune Brands. Fila Korea, seit 2007 Eigentümer der weltweiten Rechte der italienischen Marke, zahlt 1,2 Mrd. Dollar (

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 152

Fashion Bodywear Herbst 2010

ZWISCHEN VERSUCHUNG UND RÜCKBESINNUNG

Vorhang auf für die neue Wäschesaison. In Berlin verläuft die zweite 5elements ruhig. Auf dem Pariser Salon de la Lingerie lassen sich wieder mehr Einkäufer blicken. Die Ordergespräche sind rege, die Branche atmet wieder auf.

Die neue Wäsche-Runde beginnt dieses Jahr in Berlin - und mit einer roten Peperoni. Zum zweiten Mal findet hier die Wäschemesse 5elements statt, vier Tage vor dem Salon de la Lingerie in Paris. Aber nicht nur der neue Ort, die neue Veranstaltung und die

[6872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 040

Business Industrie

Verführung wird erschwinglicher

Chantelle baut die Einstiegspreislagen aus und verstärkt das Engagement am POS

Die Flaute ist auch im Dessous-Markt zu spüren. Der größte französische Dessous-Hersteller, Chantelle, sieht sich im Jahr des 60. Geburtstags seiner hochwertigen Hauptmarke trotzdem gut gerüstet, um gestärkt aus der Wirtschaftskrise zu gehen. Die Weichen

[3283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 200

Fashion Bodywear Herbst 2009

BODYWEAR HERBST 2009

Selbstbewusst in Spitze

Die Branche zeigt sich auf der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie und der Stoffmesse Interfilière selbstbewusst und geschäftig. Jedoch: Auf Ausstellerseite fehlen einige Anbieter. Die Einkäufer aus den USA bleiben zuhause.

Es ist Sonntag, in Paris. In der Metro zur Porte de Versailles, dort wo der Salon de la Lingerie stattfindet, ist es ruhig. Kein hektisches Treiben, kein Drängeln, jeder bekommt einen Sitzplatz. Denn die Messe beginnt dieses Mal nicht mehr an einem Samst

[6648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 026

News

Passionata eröffnet erste eigene Läden

Französische Wäsche-Marke startet im Herbst mit Stores in München und Hannover

Die zur französischen Groupe Chantelle gehörende Wäsche-Marke Passionata startet mit eigenen Läden. Ab August sind zunächst fünf Eröffnungen geplant. Zwei Stores sind in Deutschland, drei in Frankreich vorgesehen. Bereits Anfang des Jahres hatte Passiona

[1575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 014

News

FOKUS

Lascana Einen eigenen Online-Shop hat Lascana, das Filialkonzept für Wäsche und Bademode der Hamburger Otto-Gruppe, jetzt unter www.lascana.de freigeschaltet. Angeboten wird eine große Auswahl an Dessous, Wäsche und Bademode, unter anderem von Chantelle,

[1774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 056

Business Industrie

Sexy bis Cup F

Die französische Dessous-Marke Barbara lebt unter neuer Führung wieder auf

Eine Verjüngungskur kann auch mal daneben gehen. Das musste Barbara erfahren, als das französische Dessous-Label vor vier Jahren entschied, modischer und jünger zu werden. Die Wende war radikal und vergaß die Ursprünge der Marke - elegante Dessous mit ex

[2663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 174

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Pariser Frivolitäten

Paris stand am letzten Wochenende wieder im Mittelpunkt der internationalen Dessous-Branche. Viel diskutiert wurden nicht nur die anstehenden Termin- und Ortsveränderungen. Auch die Zahl frivoler Kollektionen sorgte für Gesprächsstoff auf Gängen und

Eine Soirée im berühmtesten aller Jugenstil-Restaurants organisierte der französische Dessous-Spezialist Barbara während der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie (SIL) nicht ohne Hintergedanken. Über 200 Kunden aus aller Welt fühlten sich im Maxim's

[9813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 040

Business Industrie

"Wir sind uns sehr ähnlich"

Firmenzukäufe gehören zur Strategie des französischen Luxus- und Handelskonzerns PPR. Mit Puma bereichert man sich um eine starke Marke und entert einen interessanten Markt.

PPR hat in Puma ein neues P gefunden. Nachdem der französische Luxus- und Handelskonzern im vergangenen Jahr seine Warenhaustochter France Printemps verkauft hatte, machte die hinter dem Firmennamen PPR ursprünglich stehende Aneinanderreihung der Namen v

[6970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 076

Fashion

Salon International de la Lingerie/Interfilière Paris

Liebesstunden und Lieblingsstücke

SIL als internationaler Wäsche-Orderplatz bestätigt. Interfilière verlängert Preview-Messe im Sommer.

Das Hotel Amour ist ein ehemaliges Stundenhotel im Herzen des Pariser Pigalle Viertels. Mit seinen 15 kleinen, individuell eingerichteten Zimmern gehört es zu den Geheimtipps der Pariser Hotelszene. Doch am vergangenen Freitag fand hier kein Messegast Un

[5898 Zeichen] € 5,75

 
weiter