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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 005

News

FOKUS

Ludwig Beck Das Modehaus Ludwig Beck hat in den ersten neun Monaten 2010 den Brutto-Umsatz um 5,7% auf 72,9 Mill. Euro gesteigert. Rund 90% dazu beigetragen hat das Stammhaus am Münchner Marienplatz, dessen Erlöse um 6,8% auf 64,3 Mill Euro zulegten. Da

[2012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 082

köpfe

IN KÜRZE

Cocona Christian Bremicker (39) ist neuer Sales & Marketing Director Europe bei dem Textil-Hersteller Cocona mit Stammsitz in Colorado. Die Position wurde neu geschaffen, um die Aktivitäten des Unternehmens auf dem europäischen Markt zu stärken. Cocona

[2261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 051

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Isaia&Isaia Der italienische HAKA-Anbieter Isaia&Isaia, der außer der eigenen Marke Isaia auch für Valentino produziert, steigerte 2007 den Umsatz um 20% auf 32 Mill. Euro. Rund 80% der Umsätze werden im Ausland erwirtschaftet, wobei die USA mit 45% Umsa

[1994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 058

Business Industrie

Lafuma wächst durch Oxbow-Übernahme

Der französische Sportartikelhersteller Lafuma, Anneyron, hat das Geschäftsjahr 2005/06 (30.9.) mit einem Umsatz von 243 Mill. Euro abgeschlossen. Das Plus von 20,9% war hauptsächlich der Integration der 2005 übernommenen Surfmarke Oxbow zu verdanken. Be

[570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 062

Business Industrie

Lafuma will seinen Umsatz in Deutschland verdoppeln

Nach Umstrukturierungen ist der französische Sportartikler wieder auf Wachstum eingestellt

Der französische Sportartikelhersteller Lafuma will nach strategischen Übernahmen nun wieder wachsen. Er peilt eine Verdopplung seines Umsatzes auf 500 Mill. Euro in den nächsten fünf Jahren an. Weitere Übernahmen sind nicht ausgeschlossen, doch wenigste

[2377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 082

Fashion Sports

Europas Sportmarkt hat noch Potenzial

Beim Kauf von Sportbekleidung sind Deutsche kritisch, Franzosen preisbewusst, Italiener markentreu.

Rund 90% aller Sportschuhe treten sich auf dem Asphalt der Städte ab. Vor zehn Jahren waren es noch 30%. Der Sport findet als Mode auf der Straße statt. In Deutschland wollen rund 41% aller Kunden ihre Sportbekleidung auch in der Freizeit tragen. Das unt

[3102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 077

Leute

Lafuma Group Deutschland bekommt neuen Geschäftsführer

Das französische Hersteller für Sportbekleidung Lafuma, Sitz in Anneyron, hat Edwin Haide zum neuen Geschäftsführer seiner deutschen Tochtergesellschaft Lafuma Group GmbH, Bissingen/Teck, ernannt. Haide war zuletzt Verkaufsleiter beim Spezialisten für fun

[954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 047

Business Industrie

Lafuma: Minus in Deutschland

Die französische Sportartikel-Gruppe Lafuma hat im ersten Geschäftshalbjahr (Ende: 31. März) mit 81,6 Mill. Euro 1,5% mehr umgesetzt als im Vorjahreszeitraum. Vor allem in Asien, wo die Gruppe Ende März eine Lizenz mit der koreanischen Textilgruppe LG f

[524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 180

Business Industrie

Lafuma: Umsatz steigt um 17%

Der französische Sportartikelhersteller Lafuma, Anneyron, hat in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres ein Umsatzplus von 17,7% auf 126,8Mill. Euro geschafft. Bereinigt waren es plus 10,8%. Das Auslandsgeschäft, das 51,6Mill. Euro ausmacht

[586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 013

News

Der französische Outdoor-Anbieter Lafuma, Anneyron, meldet fürs Geschäftsjahr 2001/02 (30.9.) einen Umsatz-Zuwachs um 11,9% auf 154 Mill. Euro. Dabei legte die Marke Lafuma um 16,5% zu, mit Bekleidung weniger (+12%) als mit Schuhen (+25%). Die Sportmode-M

[673 Zeichen] € 5,75

 
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