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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 9

News

FOKUS

Brunello Cucinelli Nach Prada und Moncler will nun auch der italienische Cashmere-Spezialist Brunello Cucinelli an die Börse, berichtet die italienische Wirtschaftszeitung Milano Finanza. Weltweit betreibt Cucinelli rund 45 eigene POS. Bis Ende de

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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 7

News

Japan: Hoffen auf Entspannung

Unternehmen gehen zurück an die Arbeit – „Lage in Tokio fast normal“

Nach Tagen der völligen Ungewissheit hoffte die Branche zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses am Dienstagabend auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in Japan. Zum Beispiel Puma. „Die Lage hat sich etwas entspannt“, sagt ein Sprecher. Im Laufe der

[4124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 50

Business Messen/Modezentren

In Kürze

Playtime Die Pariser KOB-Messe Playtime (29.-31.1.) meldet einen Besucherrekord. Laut Veranstalter Picaflor kamen mit knapp 5800 Besuchern fast 50% mehr als zur Messe im Juli. Das Gros der Einkäufer kam aus Frankreich (70%). Das Angebot lag mit 3

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TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 026

Business

Mainstream zieht mit Macht auf die Prachtmeile

H&M hat - nach mehrjährigem Kampf - seinen Prestige-Flagship Store auf den Champs-Elysées in Paris eröffnet

Einen kraftvollen Auftritt hat H&M in Paris hingelegt. Der schwedische Modefilialist hat am Mittwoch seinen weltweit größten Store auf der Avenue des Champs-Elysées eröffnet, an einer der attraktivsten und teuersten Modemeilen der Welt mit 100 Millionen

[2754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 152

Fashion Bodywear Herbst 2010

ZWISCHEN VERSUCHUNG UND RÜCKBESINNUNG

Vorhang auf für die neue Wäschesaison. In Berlin verläuft die zweite 5elements ruhig. Auf dem Pariser Salon de la Lingerie lassen sich wieder mehr Einkäufer blicken. Die Ordergespräche sind rege, die Branche atmet wieder auf.

Die neue Wäsche-Runde beginnt dieses Jahr in Berlin - und mit einer roten Peperoni. Zum zweiten Mal findet hier die Wäschemesse 5elements statt, vier Tage vor dem Salon de la Lingerie in Paris. Aber nicht nur der neue Ort, die neue Veranstaltung und die

[6872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 045

Business Panorama Handel

Sechs Männertypen im Visier

Hom will nach dem Relaunch der Marke neue Kunden erobern

Der neue Firmensitz von Hom in Marseille verbindet Design, Funktionalität und Umweltfreundlichkeit. Mit ihrem Umzug in ein innovatives Gebäude will die Herrenwäsche-Marke Modernität und Dynamik ausstrahlen. "Der neue Bau motiviert nicht nur die Mitarbeit

[2162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 200

Fashion Bodywear Herbst 2009

BODYWEAR HERBST 2009

Selbstbewusst in Spitze

Die Branche zeigt sich auf der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie und der Stoffmesse Interfilière selbstbewusst und geschäftig. Jedoch: Auf Ausstellerseite fehlen einige Anbieter. Die Einkäufer aus den USA bleiben zuhause.

Es ist Sonntag, in Paris. In der Metro zur Porte de Versailles, dort wo der Salon de la Lingerie stattfindet, ist es ruhig. Kein hektisches Treiben, kein Drängeln, jeder bekommt einen Sitzplatz. Denn die Messe beginnt dieses Mal nicht mehr an einem Samst

[6648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 052

Business Handel

In Kürze

Triumph Triumph hat einen Store in Marseille inder Rue de la République eröffnet. Es ist der fünfte Store nach Eröffnungen in Lyon (2003), Straßburg (2007), Bordeaux und Metz (2008). Auf 100m² werden in Marseille 75m² den Linien Triumph, Miss Triumph, S

[1965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 044

Business Industrie

"Wir wissen, was Männer wollen"

Hom plant neue, jüngere Linie und ein Monolabel-Konzept

Ein Gala-Event vergangene Woche in Paris, 40 Promis, die sich vom berühmten Studio Harcourt in Hom-Wäsche fotografieren ließen und die anschließende Versteigerung der Fotos im Internet, ein Schaufenster-Wettbewerb - der 40. Geburtstag war für Hom reich a

[3080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 085

Köpfe

HOM: Ternés leitet Deutschland-Vertrieb

Zum 1. Juni übernimmt Dr. Anabel Ternés (Foto) die Vertriebsleitung von HOM Deutschland. Die 35-Jährige wird bei dem französischen Herrenwäsche- und Bademodeanbieter, er gehört zur Triumph International AG, München, den Vertrieb und das Marketing verantw

[959 Zeichen] € 5,75

 
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