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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 036

    Business

    BHs in Bonbon-Farben

    Die Etam-Tochter Undiz eröffnet die ersten Läden in Deutschland

    Kunterbunt. So wirkt das Sortiment von Undiz auf alle, die zum ersten Mal eines der Geschäfte der französischen Lingerie-Kette betreten. Nun will das auf verspielte BHs, Höschen und Nachtwäsche zu kleinen Preisen spezialisierte Unternehmen auch in Deutsc

    [1801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 36

    Business

    BHs in Bonbon-Farben

    Die Etam-Tochter Undiz eröffnet die ersten Läden in Deutschland

    Kunterbunt. So wirkt das Sortiment von Undiz auf alle, die zum ersten Mal eines der Geschäfte der französischen Lingerie-Kette betreten. Nun will das auf verspielte BHs, Höschen und Nachtwäsche zu kleinen Preisen spezialisierte Unternehmen auch in De

    [1800 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 035

    Business Unternehmen & Märkte

    Undiz kommt nach Deutschland

    Der Wäsche-Filialist der Etam-Gruppe startet Anfang 2014 in Stuttgart

    Die französische Etam-Gruppe will mit ihrem jungen Filial-Konzept für Wäsche, Undiz, jetzt auch international stärker expandieren. Das erste Geschäft in Deutschland wird Anfang 2014 auf der Stuttgarter Königsstaße eröffnen. Bereits vor einem Jahr startet

    [1657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 35

    Business Unternehmen & Märkte

    Undiz kommt nach Deutschland

    Der Wäsche-Filialist der Etam-Gruppe startet Anfang 2014 in Stuttgart

    Die französische Etam-Gruppe will mit ihrem jungen Filial-Konzept für Wäsche, Undiz, jetzt auch international stärker expandieren. Das erste Geschäft in Deutschland wird Anfang 2014 auf der Stuttgarter Königsstaße eröffnen. Bereits vor einem Jahr sta

    [1656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 007

    Diese Woche

    Franzosen drängen auf den deutschen Wäsche-Markt

    Ausländische Wäsche-Anbieter wollen verstärkt den deutschen Markt erobern. Nachdem dieses Jahr bereits die italienischen Wäsche-Filialisten Tezenis und Baci gestartet sind, Intimissimi seine Präsenz erweitern will und Victoria’s Secret erste Standorte su

    [1151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 7

    Diese Woche

    Franzosen drängen auf den deutschen Wäsche-Markt

    Ausländische Wäsche-Anbieter wollen verstärkt den deutschen Markt erobern. Nachdem dieses Jahr bereits die italienischen Wäsche-Filialisten Tezenis und Baci gestartet sind, Intimissimi seine Präsenz erweitern will und Victoria’s Secret erste Standort

    [1151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 39

    Business Panorama Handel

    Etam investiert in Modernisierung

    Filialnetz wird renoviert und Wäsche-Marke Undiz neu positioniert

    Die Pariser Modehandelsgruppe Etam Developpement will in diesem Jahr weiter in die Renovierung des Filialnetzes von Etam und in neue, größere Läden für Etam Lingerie investieren. Die junge Wäsche-Marke Undiz wird auf ihre internationale Expansion vor

    [1217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 062

    Business Handel

    Mit Lingerie in die Offensive

    Etam will das neue Konzept Etam Lingerie auch nach Deutschland bringen

    Der gerade auf der Rue de Rennes in Paris eröffnete Megastore rund um das Thema Lingerie ist ein Tempel der Verführung. Auf 900m² und zwei Ebenen präsentiert Etam in dem Flagship-Store sein neues Wäsche-Konzept. Das Sortiment schmeichelt dem Portemonnaie

    [2247 Zeichen] € 5,75