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    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 034

    Business Unternehmen & Märkte

    Cacharel will Kundenzahl verdoppeln

    Das französische Label kehrt auf den deutschen Markt zurück

    Cacharel will die deutschsprachigen Märkte zurückerobern und hat für die bevorstehende Saison Frühjahr/Sommer 2014 die Vertriebsstrukturen ausgebaut. So übernimmt Oliver Grahn in Düsseldorf ab 1. Juni die Funktion des Regional Managers für Deutschland, d

    [1635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 34

    Business Unternehmen & Märkte

    Cacharel will Kundenzahl verdoppeln

    Das französische Label kehrt auf den deutschen Markt zurück

    Cacharel will die deutschsprachigen Märkte zurückerobern und hat für die bevorstehende Saison Frühjahr/Sommer 2014 die Vertriebsstrukturen ausgebaut. So übernimmt Oliver Grahn in Düsseldorf ab 1. Juni die Funktion des Regional Managers für Deutschlan

    [1635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 052

    Business Industrie

    Alles neu bei Cacharel

    Das französische Modeunternehmen setzt unter neuer Führung auf neue Designer

    Es ist nicht der erste Relaunch bei Cacharel. Das für fröhliche Muster bekannte Pariser Modeunternehmen aus den 60er Jahren geht unter seinem Gründer und Präsidenten Jean Bousquet in eine neue Phase. Der 75-jährige Firmenchef ist bekannt dafür, alle paar

    [2389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 074

    Fashion

    Prêt à Porter Paris/Who's Next

    Deutsche zeigen Flagge in Paris

    Mehr Aussteller, aber wenige deutsche Besucher kamen zu den Messen an die Seine.

    Der Moment war ein Höhepunkt für alle diejenigen, die gern hinter die Kulissen der Modeszene blicken. Janie Samet signierte auf der Prêt à Porter Paris (PAPP) ihr gerade erschienenes Buch. Darin erzählt die langjährige Mode-Päpstin der wichtigen französi

    [6335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 068

    Fashion Lingerie

    Eminence

    Der Marken-Sammler

    Viele Jahre galt Eminence als Synonym für gepflegte Herrenwäsche. Heute zeigt sich das Portfolio der Gruppe deutlich femininer. Wachstum kommt über das Lizenz-Geschäft mit Lingerie aus dem Luxus-Segment.

    Slip oder Shorty, String oder Tanga? Die Frage nach den richtigen Formen bleibt essenziell für einen Wäsche-Hersteller. Im Fall Eminence, dessen Geschichte nach dem Zweiten Weltkrieg in den 40er Jahren mit dem Erfolg eines Herren-Slips angefangen hat, st

    [5176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 072

    Fashion

    Paris kommt

    Junge Designer, alte Namen. Eine neue Designergeneration rückt auf. Balenciaga, Chloé, Lanvin und Rochas sind die heißesten Namen der Saison. Paris feiert sein Comeback.

    Paddington. Betty. Silverado. Edith. First. Motorcycle. Detective. Gaucho. Alles klar oder verstehen Sie nur Bahnhof? Modemuffel mögen dahinter Passwörter für aufregende Internetseiten vermuten. Modekenner wissen sofort worum es geht. Für sie stellt sich

    [11718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 184

    Business Messen Modezentren

    Neue Rekorde rund um Wäsche

    Mehr Aussteller zu Salon International de la Lingerie und Interfilière

    Die Pariser Wäsche-Messe SIL-Salon International de la Lingerie erreicht vom 23. bis 26. Januar mit 550 Marken (im Vorjahr rund 500) aus 30 Ländern Rekordgröße. 110 Anbieter kommen erstmalig nach Paris, überwiegend aus Frankreich und Italien (je 28), dane

    [1610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite S018

    Outfit Schuhe

    Cacharel

    Karriere mit 40

    Seit das britische Designertandem Clements Ribeiro den Stil von Cacharel auffrischt, ist das Pariser Label nicht mehr zu bremsen. Feminin, farbenfroh, witzig, einzelteilig und kombinierbar sind Prêt-à-Porter und Accessoires unter der neuen stilistischen F

    [1528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 012

    News

    Cacharel-Erneuerung zahlt sich aus

    In Deutschland 25 Kunden

    Die Neupositionierung der französischen Mode-Marke Cacharel - auch mit Hilfe des Designer-Paars Clements Ribeiro - beginnt sich auszuzahlen. Die Marke wurde jünger, modischer und 30 % teurer. Man spricht heute in den Cacharel-Läden (65 in elf Ländern) ein

    [706 Zeichen] € 5,75