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TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 68,69,70,71,72,73,74,75,76,77

Fashion

New Luxury

Sandro, Pinko, Maje. Twin-Set und The Kooples. Contemporary-Brands aus Italien und Frankreich blasen zum Angriff aufs Establishment. Sie wachsen in rasantem Tempo, mit nie gekannter Dynamik. Sie sorgen für Gewichtsverschiebungen im Premium-Markt. Sie sind frisch und unverbraucht, scharf zugeschnitten und klar fokussiert, trendig und bezahlbar. Ein neuer Luxus macht sich breit – ein Segment formiert sich neu.

[15651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 066 bis 069

Fashion

PREMIÈRE VISION DIE MITTE MISCHT

Bei den Messen Première Vision Pluriel in Paris steht Innovation an erster Stelle. Kreative Kollektionen an jeder Ecke. Der deutsche Bekleidungsmarkt ist allerdings vor allem preisgetrieben. Für Designer und Produktmanager geht es in erster Linie dar

Sie sind auf schnellen Schuhen unterwegs. In der Hand stets das iPhone, die Tasche mit allem Notwendigen geschultert. Zeit ist Geld. Für viele deutsche Besucher der Messen in Paris steht nicht Inspiration an, sondern knallhartes Business. Für den 80/20 W

[8854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 66,67,68,69

Fashion

PREMIÈRE VISION DIE MITTE MISCHT

Bei den Messen Première Vision Pluriel in Paris steht Innovation an erster Stelle. Kreative Kollektionen an jeder Ecke. Der deutsche Bekleidungsmarkt ist allerdings vor allem preisgetrieben. Für Designer und Produktmanager geht es in erster Linie dar

Sie sind auf schnellen Schuhen unterwegs. In der Hand stets das iPhone, die Tasche mit allem Notwendigen geschultert. Zeit ist Geld. Für viele deutsche Besucher der Messen in Paris steht nicht Inspiration an, sondern knallhartes Business. Für den 80/

[8854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2011 Seite 060

Fashion

FASHION TALK

Wald und Wiese Schöner Schein statt schöner Schlamm. So könnte das Motto lauten, unter dem neue Laub-, Grün- und Brauntöne miteinander kombiniert werden. Aber mehr noch: Das Laub selbst erlebt einen neuen glamourösen Auftritt. Ganz urban. Im Sog des K

[2523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 050

Fashion

FASHION TALK

14oz zum Blättern Ein dicker Katalog voll mit Markengeschichten: 14oz, der Laden von Messe-Macher Karl-Heinz Müller, lanciert in dieser Woche den neuen Katalog für die Frühjahr/Sommer-Saison. Neben den neusten Teilen gibt es darin Berichte über Philosoph

[3461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 064

Fashion

Nicht nur ideale Reisebegleiter

Barbara Rihl ist in Frankreich sehr erfolgreich: mit Taschen, die Geschichten erzählen

Die Taschen der Österreicherin Barbara Rihl haben Erfolg, weil sie amüsieren und erschwinglich sind. Das gut besprochene Label Barbara Rihl ist in der Krise gewachsen und hat einen ersten Laden in Paris eröffnet - 50 Meter von Colette entfernt. Mit einem

[2789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 062

Fashion

Paris Shape City

Auf der Mode City in Paris beherrschte das Thema Shapewear die Messegespräche.Das deutsche Swimwear-Label Maryan Mehlhorn wurde für seine Kreativität ausgezeichnet.

Shapewear, Smoothing Wear, Bodyforming oder Morphing Wear. Zurzeit kursieren viele Namen für figurformende Wäsche, Dessous und Swimwear. Einig ist man sich dennoch: Shapewear ist der neue Senkrechtstarter der Branche. Nicht nur in Amerika, wo Sarah Blake

[5773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 062

Fashion

Denim-Stoffe Herbst 2011: Bessere Sicht

Power-Stretch, Authentizität und raffinierte Ausrüstungen waren die wichtigen Themen auf der ersten Messe für Herbst 2011, der Denim By in Paris.

Mehr Durchblick - wenn man die jüngste Denim By möglichst knapp zusammenfassen wollte, wäre dies der passende Begriff. Die neue Location in einer alten Fabrikhalle, in Zentrumsnähe und gut erreichbar, versammelte die 60 Anbieter der Denim By unter einem

[5170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 058

Fashion

viktor & rolf

Sie kreieren nicht nur Mode, sie kreieren Geschichten. Viktor Horsting und Rolf Snoeren wollen, dass jedes ihrer Produkte Magie ausstrahlt.

Das Stadtpalais mit seiner für Amsterdam typischen Backstein-Fassade hat im 17.Jahrhundert einem Bürgermeister der Stadt gehört. Heute ist es der Firmensitz von Viktor & Rolf. Im Salon mit Blick auf den Garten, ein Schmuckstück nach französischem Vorbild

[6371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 062

Fashion

Leicht aufgehellt

Die Lage bleibt schwierig für die europäische Textilindustrie. Doch es gibt einige Lichtblicke. Bei den Pariser Stoffmessen war die Stimmung etwas besser als vor einem Jahr.

Wie viele kleine Ufos sitzen die neuen großen Lampen über den Ständen der Première Vision. Die europäischen Weber haben ein neues Standdesign bekommen, bei dem vor allem die Stoffe in besserem Licht zu sehen sind. Aufgehellt zeigte sich auch die Stimmung

[6652 Zeichen] € 5,75

 
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