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TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 36

Business

Cooles zahlt sich aus

Das Pariser Fashion-Label Zadig & Voltaire wächst. Der neue Firmenchef hat in Deutschland einiges vor.

[3543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 43

Business

Sessùn will mit Retail wachsen

Das französische DOB-Label eröffnet bei Galeries Lafayette in Berlin

Reisen. Ökologie. Kunst. Drei Dinge, die Sessùn-Gründerin Emma François am Herzen liegen und die ihre Styles inspirieren. Das DOB-Label aus Marseille hat mit einer individuellen Handschrift eine Nische erobert. Mit mehr Retail und E-Commerce will Ses

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 27

Business

Chanel vergrößert sich in München

Der neue Chanel-Store in München ist der größte von sechs Standorten der französischen Luxusmarke in Deutschland. Mit dem Umzug in die Maximilianstraße 6 hat sich die Fläche von 180 auf 450m² vergrößert. Der unter den Arkaden des Palais an der Oper g

[870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 20,21

Business

Der Pimkie-Plan

Der DOB-Filialist gibt den Kampf gegen Primark & Co verloren und will nun in einem anderen Marktsegment wachsen

[7312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 36

Business

Promod schließt im Ausland 180 Filialen

Der französische DOB-Filialist Promod will sein Filialnetz bereinigen. Zu der geplanten Reorganisation gehören 180 Ladenschließungen außerhalb Frankreichs, teilte das Unternehmen aus Lille mit. Ob Deutschland, wo Promod circa 80 der weltweit knapp 10

[429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 31

Business

C&A eröffnet 17 Läden in Frankreich

Der Bekleidungsfilialist C&A investiert in Frankreich. Wie das Unternehmen mitteilte, sind für das erste Halbjahr dieses Jahres 17 neue Standorte geplant. Zurzeit gibt es in Frankreich bereits 154 C&A-Filialen. Allein 54 neue Geschäfte wurden zwische

[856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 33

Business

American Vintage expandiert

Das französische Premium-Label American Vintage beschleunigt seine Retail-Expansion in Deutschland. 2015 wurden bereits in Berlin und Hamburg zwei Geschäfte eröffnet, nun soll Anfang April ein drittes in Köln folgen. Der Umbau des 90m² großen Standor

[661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 26

Business

Mehr als nur Spitze

Die Lise Charmel Group will das Deutschland-Geschäft stärken – mit besserem Service und neuen Produkten

[3644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 29

Business

Chanel wechselt in die erste Reihe auf der der Kö

Auf 350m² wird in dem neuen Düsseldorfer Laden deutlich mehr Ware inszeniert

Der Eröffnungstermin war bis zuletzt geheim. Am 10. Februar war es dann soweit: Das neue Flaggschiff von Chanel auf der Königsallee 40 öffnete seine Türen. Mit 350m² ist es fast viermal so groß wie der bisherige Chanel-Laden, der in einer Passage in

[1312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 44

Business

Louboutin: Erster deutscher Store in München

Das französische Luxus-Schuh-Label Christian Louboutin hat in München seinen ersten deutschen Store eröffnet. In der Maximilianstraße 38-40 werden auf 140m² die Schuh- und Lederwaren-Kollektionen gezeigt. Das Laden-Interieur besticht durch Eleganz un

[887 Zeichen] € 5,75

 
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