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    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 34

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Ein Leben nach der Mode

    Designer Christian Lacroix kann sich vor Aufträgen nicht retten

    Sofas und Sessel in Italien, die Kostüme für zwei Opern in Deutschland, eine Ausstellung in Paris, eine Straßenbahn in Montpellier: Die gut gefüllte Agenda von Christian Lacroix zeigt, das sein Talent gefragter ist denn je. Der Südfranzose wird Mitte

    [1993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 42

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Gaultier Bébé Die Kindermode-Kollektion Gaultier Junior von Jean-Paul Gaultier wird ab Sommer auch Kleidung für Kleinkinder bis zu zwei Jahren enthalten. Das teilten das Pariser Modeunternehmen und Lizenznehmer Zannier mit. Gaultier Bébé umfasst kna

    [2161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 054

    Fashion

    Paris II

    Paris, Teil 2: zum Schluss noch viele große Namen. Ihre Botschaft lautet: Es wird feminin, aber reifer als in Saisons zuvor. Dekorativ, aber dezenter.

    Manche Schauen brauchen keine spektakuläre Inszenierung, um ins Schwarze zu treffen. Das war diesmal bei Yves Saint Laurent der Fall, der im zweiten Teil der Pariser Fashion Week ein Highlight bildete. Stefano Pilati inszenierte seine Kollektion in einem

    [6433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 060

    Fashion

    Zweiter Frühling

    Nach Chloé, Balenciaga und Lanvin folgt jetzt die nächste Runde - mit altehrwürdigen Namen, die dank neuer Designer eine Renaissance erleben.

    Wie war Balenciaga?" Diese Frage ist seit einigen Saisons Standardfrage während der Pariser Designerschauen. Wer ein Ticket für die Show von Nicolas Ghesquière für Balenciaga hat, gehört zu einem kleinen, auserlesenen Kreis, der sich glücklich schätzen k

    [16567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 075

    Business Industrie

    Lanvin mit Kurs auf den Fachhandel

    Das französische Couture-Haus hat mit seinem neuem Konzept gute Erfolge

    Neuer Wein in alten Schläuchen heißt das Motto von Lanvin. Das französische Couture-Haus hat nach dem Verkauf vor zwei Jahren durch l'Oréal an eine Investorengruppe seine Ziele neu gesteckt. Der neue Lanvin-Geschäftsführer Jacques Lévy (46) bringt Lanvin

    [2164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 278

    Business Industrie

    Louis Féraud wird "wach geküsst"

    Verlagerung nach Paris; Neue Produktlinien und Shops sind geplant

    Der neue Eigner von Louis Féraud will dem französischen Couture-Label nach gründlicher Restrukturierung neuen Elan geben. Das erklärte Dr. Peter Brock, der Geschäftsführer der Secon-Tochter Goodware Fashion, in Paris. Nach der Übernahme des Maison de Co

    [2470 Zeichen] € 5,75