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    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 30

    Business

    Im Zeichen von Jackie, Audrey und Grace

    Unter der neuen Führung soll Paule Ka zu einer festen Größe in der Premium-DOB werden

    Jackie Kennedy, Audrey Hepburn und Grace Kelly: Der Stil dieser Ikonen aus den 50er- und 60er Jahren beeinflusst die Modewelt noch heute. Und auch Paule Ka hat sich die drei Damen zum Vorbild genommen. Seit dem Amtsantritt von CEO Catherine Vautrin v

    [3027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 68,69,70,71,72,73,74,75,76,77

    Fashion

    New Luxury

    Sandro, Pinko, Maje. Twin-Set und The Kooples. Contemporary-Brands aus Italien und Frankreich blasen zum Angriff aufs Establishment. Sie wachsen in rasantem Tempo, mit nie gekannter Dynamik. Sie sorgen für Gewichtsverschiebungen im Premium-Markt. Sie sind frisch und unverbraucht, scharf zugeschnitten und klar fokussiert, trendig und bezahlbar. Ein neuer Luxus macht sich breit – ein Segment formiert sich neu.

    [15651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 060

    Karriere

    Französische Zeiten

    Der Premium Jeans-Anbieter Le Temps des Cerises will in Deutschland mit Läden und Shops expandieren

    Aus Marseille kommt viel Mode, die den Geschmack der Kunden trifft. Zu den kreativen Labels aus der südfranzösischen Hafenstadt, die ihre Entwicklung vorantreiben wollen, gehört Le Temps des Cerises. Der Premium-Jeans-Anbieter will in den kommenden drei

    [2126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 60

    Karriere

    Französische Zeiten

    Der Premium Jeans-Anbieter Le Temps des Cerises will in Deutschland mit Läden und Shops expandieren

    Aus Marseille kommt viel Mode, die den Geschmack der Kunden trifft. Zu den kreativen Labels aus der südfranzösischen Hafenstadt, die ihre Entwicklung vorantreiben wollen, gehört Le Temps des Cerises. Der Premium-Jeans-Anbieter will in den kommenden d

    [2126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 064

    Business Panorama Industrie

    Aigle setzt auf Fashion

    Französisches Label will in Deutschland expandieren

    Die französische Outdoor-Marke Aigle will in Deutschland deutlich expandieren. Im zweitgrößten Markt hinter Frankreich setzt die Marke „auf mehr Umsatz mit Wholesale“, erklärte der neue Vertriebschef für Europa und Amerika, Philippe Dugardin, während der

    [1560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 64

    Business Panorama Industrie

    Aigle setzt auf Fashion

    Französisches Label will in Deutschland expandieren

    Die französische Outdoor-Marke Aigle will in Deutschland deutlich expandieren. Im zweitgrößten Markt hinter Frankreich setzt die Marke „auf mehr Umsatz mit Wholesale“, erklärte der neue Vertriebschef für Europa und Amerika, Philippe Dugardin, während

    [1560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 036

    Business

    Das Krokodil im KaDeWe

    Lacoste setzt seinen 75. Firmengeburtstag mit einem kommerziellen und künstlerischen Tennis-Match im Berliner KaDeWe in Szene

    Die Szene auf dem Central Court ist täuschend echt. Die Zuschauer auf den Tribünen verfolgen, in Modelle der aktuellen Sommer-Kollektion von Lacoste gekleidet, ein imaginäres Tennis-Match. Im Hintergrund erinnern Video-Archivbilder an die Geschichte von

    [6942 Zeichen] € 5,75