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TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 026

Business

Mainstream zieht mit Macht auf die Prachtmeile

H&M hat - nach mehrjährigem Kampf - seinen Prestige-Flagship Store auf den Champs-Elysées in Paris eröffnet

Einen kraftvollen Auftritt hat H&M in Paris hingelegt. Der schwedische Modefilialist hat am Mittwoch seinen weltweit größten Store auf der Avenue des Champs-Elysées eröffnet, an einer der attraktivsten und teuersten Modemeilen der Welt mit 100 Millionen

[2754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 046

Business Messen Modezentren

Pariser Modemessen ziehen positive Bilanz

Zahl der ausländischen Besucher stark gestiegen

Die Pariser Modemessen Anfang September haben ein deutliches Besucherplus verzeichnet. Die Zahl der Einkäufer auf der Wäsche-und Bademode-Messe Mode City (4. bis 6. September) und ihrer Stoff-Schwestermesse Interfilière stieg um 5% auf gut 24500. 65% von

[1479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 046

Business Messe/Modezentren

Pariser Modemessen präsentieren 3000 Marken

Wäschemesse zum letzten Mal im September; PAPP und Who's Next sehen wenig Chancen für Terminverlegung

Den Vorstoß der Wäschemesse Mode City und der Wäschestoffmesse Interfilière, die ab 2011 im Juli statt bisher im September stattfinden, haben die Mode-Messen Prêt à Porter Paris (PAPP) und Who's Next begrüßt. Es scheint beiden Veranstaltungen aber nicht

[2035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 060

Business Panorama Handel

Louis Vuitton macht München zur Luxus-Hauptstadt

Umzug der Deutschland-Zentrale an die Isar - Neuer Megastore in ehemaliger Residenzpost auf 1300m²

Der Mieter für einen der interessantesten deutschen Handelsstandorte steht fest. Nicht, wie gemunkelt, Abercrombie&Fitch sondern Louis Vuitton wird in die ehemalige Residenzpost an der Ecke Residenzstraße/Maximilianstraße in München ziehen. Die französis

[1781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 078

Fashion

PARIS EASY CHIC

In Paris propagierten die Designer eine entspannte Männermode für Sommer 2010. Luftige Stoffe, softe Konstruktionen für einen komfortablen Look.

In Paris gehen die Designer immer etwas weiter als anderswo. "Mailand ist die Pflicht, Paris ist die Kür. Mailand ist sicher, Paris ist mutiger", sagt Uwe Maier von Bungalow in Stuttgart über die Pariser Modewoche. Der große Pariser Trend ist eindeutig:

[7324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 054

Fashion

Paris II

Paris, Teil 2: zum Schluss noch viele große Namen. Ihre Botschaft lautet: Es wird feminin, aber reifer als in Saisons zuvor. Dekorativ, aber dezenter.

Manche Schauen brauchen keine spektakuläre Inszenierung, um ins Schwarze zu treffen. Das war diesmal bei Yves Saint Laurent der Fall, der im zweiten Teil der Pariser Fashion Week ein Highlight bildete. Stefano Pilati inszenierte seine Kollektion in einem

[6433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 052

Business Handel

In Kürze

Triumph Triumph hat einen Store in Marseille inder Rue de la République eröffnet. Es ist der fünfte Store nach Eröffnungen in Lyon (2003), Straßburg (2007), Bordeaux und Metz (2008). Auf 100m² werden in Marseille 75m² den Linien Triumph, Miss Triumph, S

[1965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 055

Business Messen Modezentren

In Kürze

Paris sur Mode Der Pariser Messebetreiber WSN Development (Who's Next, Première Classe) hat die Paris sur Mode übernommen, eine Showroom-Plattform (6.- 9.3.09) für rund 150 kreative Labels während der Pariser Fashion Week. Die Paris sur Mode war zuvor i

[2154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 039

Business Handel

Mehr Malls für Straßburg

Im Herbst eröffnen gleich zwei Shoppingcenter

In Straßburg eröffnen im Herbst gleich zwei neue Einkaufszentren. Mit dem Innenstadt-Center L'Aubette und dem Einkaufszentrum Rivétoile wächst das lokale Handelsangebot um knapp 34000 m² Verkaufsfläche. Ein Viertel der Handelsmieter sind Läden, die es b

[1005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 042

Business

Weihnachten in den Metropolen

Märchenhafte Fenster in New York, Glitzerndes und Blitzendes in London, nordischer Wind in Paris, Goldenes in Berlin, München und Düsseldorf: Die Schaufenster in den Großstädten sprühen vor kreativen Details, scharfen Kontrasten und Extravaganzen. Die au

[7054 Zeichen] € 5,75

 
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