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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 36

    Business Panorama Handel

    Sandro und Maje eröffnen erste Läden in Deutschland

    DOB-Filialisten nehmen Berlin, München, Hamburg und Stuttgart ins Visier

    Die französischen DOB-Filialisten Sandro und Maje wollen in Deutschland expandieren. Sandro eröffnet eine erste Filiale Ende Mai in der Rosenthaler Straße 32 in Berlin-Mitte. Ein weiterer Laden für Sandro und zwei Stores für das Konzept Maje sind in

    [1514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 007

    News

    FOKUS

    Mango Im Geschäftsjahr 2009 stiegen die Erlöse der Mango-Modekette (eigene und Franchise-Läden) um 2,8% auf rund 1,5 Mrd. Euro. Der Konzernumsatz des spanischen Modefilialisten legte auf 1,14 Mrd. Euro zu. Das Unternehmen erwirtschaftet 78% des Gesamtum

    [2067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 008

    News

    He by Mango: Neustart in Deutschland

    Nach über einem Jahr Zwangspause wagt Mango den Relaunch seiner HAKA-Kollektion He by Mango auf dem deutschen Markt. Ab September soll es entsprechende Flächen in neun von insgesamt 64 Filialen geben. Nach dem Start im Frühjahr 2008 musste Mango Ende des

    [1079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 070

    Business Handel

    Soleil Sucré expandiert im Ausland

    Der französische Dessous-Filialist hat nach einer ersten, in Franchise betriebenen Filiale in Köln, drei weitere Franchise-Läden im Saarland geplant. Die Eröffnungen sind im September in Trier und in der zweiten Jahreshälfte 2009 in Einkaufszentren der E

    [636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 174

    Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

    Pariser Frivolitäten

    Paris stand am letzten Wochenende wieder im Mittelpunkt der internationalen Dessous-Branche. Viel diskutiert wurden nicht nur die anstehenden Termin- und Ortsveränderungen. Auch die Zahl frivoler Kollektionen sorgte für Gesprächsstoff auf Gängen und

    Eine Soirée im berühmtesten aller Jugenstil-Restaurants organisierte der französische Dessous-Spezialist Barbara während der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie (SIL) nicht ohne Hintergedanken. Über 200 Kunden aus aller Welt fühlten sich im Maxim's

    [9813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 011

    News

    C&A France schluckt Marca France

    In Deutschland keine Änderung

    In Frankreich macht C&A erstmals einen Sprung aus der City auf die Grüne Wiese. C&A France hat die Mode-Fachmarktkette Marca France übernommen. Der Preis wurde nicht genannt. Marca gehört, wie C&A zum weit verzweigten Familienkonzern Brenninkmeyer mit E

    [1224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

    Fashion

    Intelligenz im Stoff

    Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

    [12406 Zeichen] € 5,75