Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 2

    Kommentar

    Händler nutzen Steuerchancen

    Bernd Biehl

    Es könnte die schnellste Steuersenkung aller Zeiten werden – kaum beschlossen, schon im Laden umgesetzt. Denn die Politik kann so schnell sein wie sie will, die deutschen Discounter sind schneller. Die ersten Tage sah es noch so aus, als ob es um den

    [3282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Kampf um Preisführerschaft

    Jetzt wird’s ernst. Nach einem guten Jahr verschiedenster Preisgeplänkel, die durch die Listung von Markenartikeln bei den beiden Aldi-Gesellschaften ausgelöst wurden, werden nun strategische Weichen gestellt. Das resultiert zum einen aus der Anerken

    [3078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Mensch und Geschäft

    Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein. Der Slogan hat es in sich. Verspricht er doch gegenüber dem Kunden, dass dieser hier, bei dm-Drogeriemarkt, wie der geneigte LZ-Leser ja weiß, nicht nur wie ein zahlender Kunde, sondern eben ganzheitlich als Me

    [3168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Schlecker und die Marke

    In diesen Tagen treten sie wieder sehr selbstbewusst auf, die Drogeriemarktbetreiber Rossmann und dm. Ersterer hat jetzt seine neuen Zahlen vorgelegt, dm folgt nächste Woche. Thema ist dabei, inwieweit die beiden Kontrahenten, neben eigenen Anstrengungen

    [2258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Schlecker und die Marke

    In diesen Tagen treten sie wieder sehr selbstbewusst auf, die Drogeriemarktbetreiber Rossmann und dm. Ersterer hat jetzt seine neuen Zahlen vorgelegt, dm folgt nächste Woche. Thema ist dabei, inwieweit die beiden Kontrahenten, neben eigenen Anstrengu

    [2258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Viel Lärm um ECR

    Ein typisch deutscher Händler achtet auf jeden Pfennig. Und bringt dafür eine Menge Kreativität auf. Kein Lieferant, der davon nicht ein Lied singen, oder gar einen ganzen Roman schreiben könnte. Umso erstaunlicher gestaltet sich das Stück namens ECR, das

    [3282 Zeichen] € 5,75