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    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Lidl wird mit Wein salonfähig

    Bei 2,84 Euro liegt der Durchschnittspreis der in Deutschland verkauften Flaschenweine. Der Preis für die Weine, die Discounter Lidl gerade in einer spektakulären Aktion anbietet, liegt im Schnitt bei gefühlten 8,99 Euro. Wer dann die Namen der Châteaux,

    [3186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Lidl wird mit Wein salonfähig

    Bei 2,84 Euro liegt der Durchschnittspreis der in Deutschland verkauften Flaschenweine. Der Preis für die Weine, die Discounter Lidl gerade in einer spektakulären Aktion anbietet, liegt im Schnitt bei gefühlten 8,99 Euro. Wer dann die Namen der Châte

    [3186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Qualität statt Herkunft

    Heimat ist ein innerer Ort", hat der Schriftsteller Christoph Hein mal formuliert. Nichts Wirkliches. Herkunft dagegen ist ein ganz klar umrissener geografischer Ort, unbestechlich. Deutschland, Schwarzwald, Mosel, Thüringen, friesische Deichwiesen –

    [3240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Qualität statt Herkunft

    Heimat ist ein innerer Ort", hat der Schriftsteller Christoph Hein mal formuliert. Nichts Wirkliches. Herkunft dagegen ist ein ganz klar umrissener geografischer Ort, unbestechlich. Deutschland, Schwarzwald, Mosel, Thüringen, friesische Deichwiesen – da

    [3240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Beim Image noch ausbaufähig

    There is room for improvement – Raum für Verbesserungen, sagt der Engländer zurückhaltend, wenn etwas grottenschlecht ist. Dass nur 18 Prozent der deutschen Konsumenten den Herstellern von Lebensmitteln vertrauen, wenn es um die Qualität derselben geht,

    [2260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Beim Image noch ausbaufähig

    There is room for improvement – Raum für Verbesserungen, sagt der Engländer zurückhaltend, wenn etwas grottenschlecht ist. Dass nur 18 Prozent der deutschen Konsumenten den Herstellern von Lebensmitteln vertrauen, wenn es um die Qualität derselben ge

    [2260 Zeichen] € 5,75