Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 14.05.2016 Seite 6

    Management & Recht

    So geht Verkaufen!

    Aktives Verkaufen wird immer wichtiger. Wie das geht, sagt das neue Buch „Mensch, verkauf doch!“ des Autorengespanns Jean-Georges Ploner und Frank Müller-Meinke. Der Fachtitel richtet sich in erster Linie an Führungskräfte, die als erste ihre Rolle a

    [1057 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 27.02.2016 Seite 3

    Intergastra Messebilanz

    Mehr Produkte, mehr Besucher

    Intergastra-Bilanz Digitalisierung, Foodtrucks und vegane Produkte – das waren die wichtigsten Trends der Intergastra 2016. Mehr als 95.000 Besucher informierten sich über Neuheiten und Lösungen für die Branche.

    Stuttgart. „Der digitale Auftritt ist wichtiger als jeder Prospekt.“ Dieser Satz stammt nicht etwa von einem Hotelberater, sondern von EU-Kommissar Günther Oettinger. Gefallen ist er bei der Eröffnung der Intergastra, die am vergangenen Mittwoch zuen

    [5552 Zeichen] € 5,75