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    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 022 bis 027

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren in d

    [18152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 22,23,24,26,27

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren

    [18152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 039

    Business Panorama Handel

    Protest im Social Web

    Schnelligkeit und Transparenz von Facebook & Co können sich als Fallstrick für Unternehmen entpuppen

    Nach Hess Natur bekam jetzt auch der Bekleidungsfilialist Ernsting’s family die Kraft des Social Web mit aller Wucht zu spüren. Die Ausstrahlung eines Spots im TV und Internet, der zwei Elefanten bei einem Auftritt im Zirkus zeigt, löste auf Facebook und

    [2842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 39

    Business Panorama Handel

    Protest im Social Web

    Schnelligkeit und Transparenz von Facebook & Co können sich als Fallstrick für Unternehmen entpuppen

    Nach Hess Natur bekam jetzt auch der Bekleidungsfilialist Ernsting’s family die Kraft des Social Web mit aller Wucht zu spüren. Die Ausstrahlung eines Spots im TV und Internet, der zwei Elefanten bei einem Auftritt im Zirkus zeigt, löste auf Facebook

    [2842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 006

    Diese Woche

    Facebook tritt mit F-Commerce auf der Stelle

    Riesige Kursverluste, keine zündende Idee für Handy-Werbung: Facebook hat massive Probleme. Ein weiterer Kursrutsch wird in dieser Woche erwartet, wenn die Mitarbeiter nach Ablauf der Haltefrist ihre Aktien verkaufen können. Und auch die Pläne, mit so

    [2147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 6

    Diese Woche

    Facebook tritt mit F-Commerce auf der Stelle

    Riesige Kursverluste, keine zündende Idee für Handy-Werbung: Facebook hat massive Probleme. Ein weiterer Kursrutsch wird in dieser Woche erwartet, wenn die Mitarbeiter nach Ablauf der Haltefrist ihre Aktien verkaufen können. Und auch die Pläne, m

    [2147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 046 bis 047

    Business Textillogistik

    Retourenannahme 2.0

    Wer online bestellte Ware im Store annimmt, muss seine Warenwirtschaftssysteme miteinander verknüpfen

    Multichannel-Commerce ist derzeit einer der großen Trends im Online-Modehandel. Immer mehr Marken und Händler bieten ihre Ware nicht nur im Geschäft, sondern auch über Katalog, Online-Shops und das mobile Internet an. Darüber hinaus werden die einzelnen

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 46,47

    Business Textillogistik

    Retourenannahme 2.0

    Wer online bestellte Ware im Store annimmt, muss seine Warenwirtschaftssysteme miteinander verknüpfen

    Multichannel-Commerce ist derzeit einer der großen Trends im Online-Modehandel. Immer mehr Marken und Händler bieten ihre Ware nicht nur im Geschäft, sondern auch über Katalog, Online-Shops und das mobile Internet an. Darüber hinaus werden die einzel

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 060

    Business Panorama Handel

    STANDORTE

    Starnberg Die seit Jahren leerstehende Einkaufspassage in Starnberg ist an den ehemaligen Fußball-Nationalspieler Harald Nickel verkauft worden. Vermittelt wurde die Immobilie mit 2200m² Verkaufsfläche vom Münchner Makler Dr. Malte Schwanhäuser. Nach An

    [2222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 060

    Das Jahr Perspektiven 2010

    Modemarketing: Wieviel Sparen ist erlaubt?

    Was ist die richtige Kommunikationstrategie in der Krise? Bert Rösch hat nachgefragt.

    Das Krisenjahr 2009 ist für die Branche unterm Strich weniger dramatisch ausgegangen als anfangs befürchtet. Der Handel verzeichnete sogar ein leichtes Plus. Trotzdem werden sich die Werbeausgaben im kommenden Jahr voraussichtlich nur leicht erhöhen. Bei

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    TENDENZ STEIGEND - Planen Sie 2010 Ihre Werbeausgaben zu erhöhen oder zu reduzieren? - Angaben in Prozent

    ZEITUNGSWERBUNG DOMINIERT - Was sind Ihre Hauptwerbemittel? - Angaben in Prozent
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