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    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 30,31,32,34,35,36

    Textillogistik

    RFID kommt in Mode

    Nachdem Big Player wie Zara, C&A und Adler die funkenden Chips erfolgreich und in großem Maße eingeführt haben, erkennen immer mehr Hersteller und vertikal aufgestellte Filialisten die Vorteile der Waren-Identifikationstechnik. Die reichen bis zu Umsatz- und Ergebnis-Steigerungen. So ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die kritische Masse in der Modeindustrie erreicht ist. Und RFID auch für Multilabel-Händler interessant wird. Einige sollen schon in den Startlöchern stehen.

    [20283 Zeichen] Tooltip
    Von Adler bis Zara - RFID-Anwender in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 37,38

    Textillogistik

    Adler: Mit RFID zu neuen Höhen

    Der Modefilialist will mithilfe der funkenden Chips seinen Umsatz um 2,5% und sein Ebitda um 4,5 Mill. Euro erhöhen

    Die Adler Modemärkte AG startete ihr RFID-Projekt Anfang 2011, und zwar im Rahmen eines Pilotbetriebs in einem Testmarkt mit nur wenigen RFID-getaggten Warengruppen. Kooperationspartner waren der Thüringer Textillogistik-Dienstleister Motex, die Düss

    [7116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 032 bis 036

    Textillogistik

    Die Sendung mit der Cloud

    Cloud-basierte Supply Chain-Lösungen machen die weltweite Lieferkette so transparent wie nie zuvor. So können Modehersteller kurzfristig reagieren, wenn sich Verzögerungen beim Transport oder der Produktion ergeben.

    [11957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 32,33,34,36

    Textillogistik

    Die Sendung mit der Cloud

    Cloud-basierte Supply Chain-Lösungen machen die weltweite Lieferkette so transparent wie nie zuvor. So können Modehersteller kurzfristig reagieren, wenn sich Verzögerungen beim Transport oder der Produktion ergeben.

    [11957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 038 bis 039

    Textillogistik

    Kompletter Überblick auf Knopfdruck

    Der Coordinate-Spezialist Basler verlegte nach dem Vollimport auch die Beschaffungsprozesse komplett in die Datenwolke

    Der Goldbacher Damenmode-Hersteller Basler setzt seit vielen Jahren beim Vollimport aus Asien auf die Supply Chain-Management-Lösung Osca. Somit laufen die gesamte Kommunikation und die Abstimmung aller Beschaffungsprozesse mit den jeweiligen Agenturen u

    [5186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 38,39

    Textillogistik

    Kompletter Überblick auf Knopfdruck

    Der Coordinate-Spezialist Basler verlegte nach dem Vollimport auch die Beschaffungsprozesse komplett in die Datenwolke

    Der Goldbacher Damenmode-Hersteller Basler setzt seit vielen Jahren beim Vollimport aus Asien auf die Supply Chain-Management-Lösung Osca. Somit laufen die gesamte Kommunikation und die Abstimmung aller Beschaffungsprozesse mit den jeweiligen Agentur

    [5186 Zeichen] € 5,75