Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 33

Business

Neuer Wirbel um Datenschutzregeln

Viele Händler informieren Kunden nicht über die Verwendung ihrer Daten. Abmahnungen drohen.

[2782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 26,27,28,29

Business

Die dunkle Bedrohung

Modehändler werden immer öfter Opfer von Cyber Crime. Die Palette der Angriffsarten ist vielfältig. Die der Abwehrmechanismen aber auch.

[17537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 7

Diese Woche

P&C Düsseldorf verliert Facebook-Prozess

Die Verbraucherzentrale NRW hat sich mit ihrer Unterlassungsklage gegen P&C Düsseldorf durchgesetzt. Nach einem Urteil des Landgerichts Düsseldorf muss der Modefilialist künftig die Besucher seines Online-Shops Fashion ID „ausdrücklich und unübersehb

[1572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 032 bis 036

Textillogistik

Die Sendung mit der Cloud

Cloud-basierte Supply Chain-Lösungen machen die weltweite Lieferkette so transparent wie nie zuvor. So können Modehersteller kurzfristig reagieren, wenn sich Verzögerungen beim Transport oder der Produktion ergeben.

[11957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 32,33,34,36

Textillogistik

Die Sendung mit der Cloud

Cloud-basierte Supply Chain-Lösungen machen die weltweite Lieferkette so transparent wie nie zuvor. So können Modehersteller kurzfristig reagieren, wenn sich Verzögerungen beim Transport oder der Produktion ergeben.

[11957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 020

Diese Woche

Kommentar

Vertrauen ist besser

Die Online-Händler sollten ihre Kunden aktiv über die Gefahren des E-Commerce aufklären. Sonst droht ein irreparabler Vertrauensverlust. Bert Rösch

Die direkten finanziellen Schäden des jüngsten Datenschutz-Skandals dürften nach dem jetzigen Erkenntnisstand nur gering ausfallen (siehe Seite 24). Gefahren drohen eher auf immaterieller Ebene. Millionen von Bundesbürgern könnten jetzt das Vertrauen in

[4676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 20

Diese Woche

Kommentar

Vertrauen ist besser

Die Online-Händler sollten ihre Kunden aktiv über die Gefahren des E-Commerce aufklären. Sonst droht ein irreparabler Vertrauensverlust. Bert Rösch

Die direkten finanziellen Schäden des jüngsten Datenschutz-Skandals dürften nach dem jetzigen Erkenntnisstand nur gering ausfallen (siehe Seite 24). Gefahren drohen eher auf immaterieller Ebene. Millionen von Bundesbürgern könnten jetzt das Vertrauen

[4676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 024 bis 027

Thema der Woche

Haltet den Datendieb!

Nach dem größten Datenklau der deutschen InternetGeschichte sehen die Online-Modehändler keinen Grund zur Beunruhigung. Sie verweisen auf ihre ausgefeilten Sicherheitstechniken, die Betrüger frühzeitig entlarven sollen. Doch bei der Aufklärung der Kunden gibt es Nachholbedarf.

[14445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 24,25,26,27

Thema der Woche

Haltet den Datendieb!

Nach dem größten Datenklau der deutschen InternetGeschichte sehen die Online-Modehändler keinen Grund zur Beunruhigung. Sie verweisen auf ihre ausgefeilten Sicherheitstechniken, die Betrüger frühzeitig entlarven sollen. Doch bei der Aufklärung der Kunden gibt es Nachholbedarf.

[14445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 006

Diese Woche

Talbot Runhof entblößt sich und seine Kunden

Peinliche Datenpanne: Das Münchner Designer-Label Talbot Runhof hat aus Versehen interne Kundendaten an seine Newsletter-Abonnenten verschickt. Wie Johnny Talbot und Adrian Runhof auf Anfrage bestätigten, handelt es sich dabei nicht nur um 98 private Kun

[1008 Zeichen] € 5,75

 
weiter