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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Mode wird online mobil gekauft

Mode wird online zu einem sehr großen Anteil mobil gekauft. Wie dominant Smartphones und Tablets dabei mittlerweile sind, zeigt eine Erhebung von SEM Rush. Der Technologie-Dienstleister hat die Besucherzahlen auf verschiedenen Modeseiten ermittelt. D

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Otto Group-Töchter vor Zalando
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 31

Business

New Yorker bündelt seine Logistik nahe der Zentrale

Das neue Distributionszentrum steht in Schwülpen

Der Young Fashion-Filialist New Yorker hat eine rund 10000m² große Logistikfläche angemietet. Das erfuhr die TextilWirtschaft aus Branchenkreisen. Die Immobilie befindet sich in der 7000-Seelen-Gemeinde Schwülpen, die nordwestlich direkt an die niede

[2269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 18,19

Business

Wieder auf Kurs

Bonprix hat die Ukraine-Krise überwunden und zum alten Wachstumstempo zurückgefunden. Die USA lösen Russland als zweitgrößten Markt ab.

[8104 Zeichen] Tooltip
Gute Preise, gute Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 041

Business

Vertbaudet: Store-Start in Deutschland

Der französische Kindermode-Versender Vertbaudet hat den ersten deutschen Store eröffnet. Standort ist die Nürnberger City-Lage An der Fleischbrücke 1-3, wo Vertbaudet auf 200m 2 eine Auswahl seiner Kinder-, Baby- und Umstandsmode präsentiert. Das Untern

[620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 41

Business

Vertbaudet: Store-Start in Deutschland

Der französische Kindermode-Versender Vertbaudet hat den ersten deutschen Store eröffnet. Standort ist die Nürnberger City-Lage An der Fleischbrücke 1-3, wo Vertbaudet auf 200m² eine Auswahl seiner Kinder-, Baby- und Umstandsmode präsentiert. Das Unt

[619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 037

Business

Boohoo.com kommt nach Deutschland

Der britische Online-Händler Boohoo.com setzt seine Expansion auf dem europäischen Festland fort. Nach dem Start von Ablegern in Frankreich und Spanien im Oktober 2013 bzw. Mai 2014 ist jetzt auch eine deutschsprachige Version des Young Fashion-Shops ins

[1879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 37

Business

Boohoo.com kommt nach Deutschland

Der britische Online-Händler Boohoo.com setzt seine Expansion auf dem europäischen Festland fort. Nach dem Start von Ablegern in Frankreich und Spanien im Oktober 2013 bzw. Mai 2014 ist jetzt auch eine deutschsprachige Version des Young Fashion-Shops

[1879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 032 bis 034

Business

Highway to Retail

Hugo Boss will im stationären Einzelhandel hoch hinaus. Das neue Logistikzentrum soll es möglich machen.

Wenn Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über seine Retail-Strategie spricht, nimmt er für gewöhnlich kein Blatt vor den Mund. Spätestens 2020, sagte der CEO auf dem diesjährigen Forum der TW zum Entsetzen vieler Handelspartner klipp und klar, will der M

[7329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 32,34

Business

Highway to Retail

Hugo Boss will im stationären Einzelhandel hoch hinaus. Das neue Logistikzentrum soll es möglich machen.

Wenn Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über seine Retail-Strategie spricht, nimmt er für gewöhnlich kein Blatt vor den Mund. Spätestens 2020, sagte der CEO auf dem diesjährigen Forum der TW zum Entsetzen vieler Handelspartner klipp und klar, will d

[7327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 026

Business

Noch viele Probleme bei Multichannel

Analyse der Online-Shops der 100 größten Modehändler zeigt Stärken und Schwächen der E-Fashion-Branche auf

Gut fünf Jahre ist es inzwischen her, dass sich die ersten Modeunternehmen in den Online-Handel wagten. Inzwischen hat sich der Kanal fest in der Vertriebstrategie der Fashion-Anbieter etabliert. „Zeit für eine Bestandsaufnahme“, sagte sich Marcus Diekma

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Multilabel dominiert

Mehrheit nimmt maximal 6 Euro

Click and Collect im Kommen
€ 5,75

 
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