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TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 8

Diese Woche Marktdaten

+3%

Das Besucheraufkommen in den deutschen Einkaufsstraßen ist in der vergangenen Woche um mehr als 3% auf 5,34 Millionen Passanten gestiegen. Das ergab eine Auswertung von Hystreet exklusiv für die TW. Dennoch kein Grund zur Freude: Die Vorlage der Vorw

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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

+0,4%

In den großen deutschen Einkaufsstraßen war in der vergangenen Woche nicht viel mehr los als in der 41. Kalenderwoche. Wie das Kölner Frequenzmessungs-Unternehmen Hystreet ermittelte, erhöhte sich die Zahl der Passanten lediglich um 0,4% auf rund 6,4

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TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2022 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

-3,3%

Nach zwei Wochen mit Steigerungen ist die Frequenz in den großen Einkaufsstraßen merklich zurückgegangen. Wie der Kölner Frequenzmesser Hystreet exklusiv für die TextilWirtschaft ermittelte, sank die Zahl der Passanten in der 34. Woche im Vergleich z

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TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2022 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

+1,4%

In den großen deutschen Haupteinkaufsstraßen hat sich die Frequenz in der 33. Woche weiter belebt. Der Kölner Frequenzmesser Hystreet registrierte an seinen 36 Messpunkten in 19 Städten einen Besucherzuwachs von 1,4% auf knapp acht Millionen Passante

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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

-0,7%

Trotz der anhaltenden Hitze ist die Frequenz in den deutschen Innenstädten in der 32. Woche nahezu konstant geblieben. Nach Berechnungen des Kölner Frequenzmessers Hystreet hat sich die Zahl der Besucher im Vergleich zur Vorwoche um 0,7% auf knapp 7,

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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 8

Diese Woche Marktdaten

–7,9%

Das Pfingstfest hat die Frequenz in den wichtigsten deutschen Einkaufsstraßen deutlich gedämpft. Wie der Kölner Frequenz-Dienstleister Hystreet exklusiv für die TextilWirtschaft ermittelte, waren in der 23. Kalenderwoche 7,9% weniger Passanten unterw

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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2022 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

+32,4%

In der vergangenen Woche gab es bundesweit keine Zutrittsbeschränkungen mehr. Die Maskenpflicht wurde sowohl für Handel als auch Gastronomie aufgehoben. Zusammen mit dem sonnigen Wetter und den Osterferien hat das zu einem regelrechten Run auf die de

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TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

2,1 % Minus

In den Einkaufsstraßen der Republik war in der 45. Woche etwas weniger los als in der Vorwoche. Das Frequenzmessungsunternehmen Hystreet meldet ein Minus von 2,1%. Dass der Rückgang nicht größer war, ist überraschend, weil die stark steigende Inziden

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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 10

Diese Woche Umsatz

Schlimmer geht’s immer

Ein Samstag weniger und deutlich mehr Sonnenschein belasten den stationären Modehandel in der 40. Woche . Besonders im Norden und in der HAKA.

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FREQUENZ LÄSST WIEDER NACH - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel ZWEI DRITTEL IM MINUS - Verteilung der Ergebnisse in der 40. Woche 2015
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TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 8,9

Diese Woche Umsatz

Ausgeschwitzt

Mit der Tropenhitze verschwanden in der 30. Woche auch die paradiesischen Umsatzzuwächse im stationären Modehandel

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Umsätze sinken wie die Temperaturen Frequenz wieder rückläufig - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel Konsumklima stabilisiert sich - GfK-Indikator Konsumklima März 2015 bis August 2015 Optimisten knapp in der Mehrheit - Wie wird der August 2015?
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