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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 33

Business

Aus für Zitra

Die Handelskonzerne Otto Group und JD.com beerdigen ihr Joint-Venture Zitra. Als Grund nennt die Otto Group „unterschiedliche Auffassungen über die strategische Ausrichtung” des B2B-Modemarktplatzes. Dieser werde in den kommenden Monaten die letzten

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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 20,21

Business Payment

Einfacher zahlen, mehr kaufen

Große Department Stores kommen nicht an mobilen Payment-Lösungen vorbei, wenn sie für chinesische Touristen interessant bleiben wollen. Allmählich erwacht der Handel aus dem Dornröschenschlaf

[6687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 36

Business

Singles’ Day: Alibaba macht 22 Mrd. Euro

Der chinesische Aktionstag erzielt einen Verkaufsrekord – und kommt langsam nach Deutschland

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 41

Business

Bauwütige Logistiker

Der E-Commerce-Boom macht es nötig: Viele Händler und Dienstleister erweitern ihre Lagerkapazitäten und lassen sich diese Expansion viel Geld Kosten. Eine aktuelle Auswahl.

[3525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 30

Business Rückblick 2016

Die Überflieger I

Die Online-Pure-Player wachsen deutlich zweistellig und erhöhen das Innovationstempo. Amazon, Alibaba und Zalando sind das Maß aller Dinge. Von Bert Rösch

[3835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Trübe Aussichten

Stockende Wirtschaftsabkommen, Krisen in der Eurozone, ein Protektionist als US-Präsident: Kaum war internationaler Handel so herausfordernd wie dieser Tage. Was heißt das für die Modebranche?

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Die Bedeutung der USA im Bekleidungsexport wächst - Ausfuhr in Mill. €
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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 26,27

Business

„Die Positionierung ist der Schlüssel“

Alibaba-Deutschland-Chef Terry von Bibra über die Chancen und Tücken im chinesischen Online-Modehandel

Willkommen zurück in der Welt der Online-Pure Player. Haben Sie die schnelllebige und hochinnovative Internetbranche vermisst? Oder sind Sie bei Karstadt zum Multichannel-Fan geworden? Terry von Bibra: Ich bin damals zu Karstadt gegangen, weil ich

[9384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 52

Business

Alibaba und JD boomen weiter

Chinas größte Online-Player nehmen Deutschland ins Visier

Die beiden größten E-Commerce-Konzerne Chinas Alibaba und JD.com legen weiter zu, wie die gerade veröffentlichten Quartalszahlen zeigen. So steigerte Alibaba seine Erlöse im Zeitraum von Oktober bis Dezember 2015 um 32% auf umgerechnet rund 4,81 Mrd.

[2223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 68

Köpfe

Ein Mann für Alibaba

Der ehemalige Yahoo-Spitzenmanager soll das Deutschlandgeschäft des Online-Konzerns Alibaba aufbauen – und vielleicht noch viel mehr

[3098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 7

Diese Woche

Alibaba ernennt Deutschlandchef

Online-Konzern plant Niederlassungen in München und Paris

Seit Monaten wird über die Expansion von Alibaba nach Deutschland spekuliert, jetzt macht der E-Commerce-Konzern jetzt Nägel mit Köpfen: Wie der chinesische Quasi-Monopolist mitteilt, wird Terry von Bibra Country Manager der Alibaba Group Germany. De

[1117 Zeichen] € 5,75

 
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